Ashton Kutcher bei Two and a Half Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ashton Kutcher bei Two and a Half Man

      Das Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wird ist ja schon länger bekannt.
      Heute Morgen kamen allerdings einige Details wie Ashton Kutcher die Serie Two and a half Man weiteführen wird.

      Anstatt die Figur des Charlie Harper einfach zu übernehmen, wird der Schauspieler Ashton Kutcher aber als komplett neuer Charakter in einer Doppelfolge eingeführt. Wie Nina Tassler, die Entertainment-Chefin des Senders CBS nun verriet, wird Ashton Kutcher die Rolle des gerade unter Liebeskummer leidenden Internet-Milliardärs Walden Schmidt übernehmen, der sich für das Strandhaus seines Vorgängers interessiert. Er soll im Gegensatz zu Charlie Sheens Rolle aber keinen Verwandten spielen. Wie die Geschichte von Alan Harper und seinem Sohn, dargestellt durch Jon Cryer und Angus T. Jones, genau weitergehen soll, ist indes noch nicht bekannt. Auch über den eventuellen Serientod des Charlie Harper wird noch spekuliert. Das ist jedoch auch völlig im Sinne der Produzenten, denn das Rätselhafte, so Tasser, sei Teil der Marketingstrategie.
      moviepilot.de

      Was denkt ihr, wird Ashton Kutcher Charlie Sheen gut ersetzen und Two and a Half Man gebührend weiterführen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke für den "Spoiler Alert". Amateure, zZz

      Ansonsten: Solange er die Rolle nicht verköpert (wie Sheen es gemacht hat, wobei das wohl doch einen kleinen Tick zu viel des guten war) wird er es nicht einmal ansatzweise schaffen sheen das wasser zu reichen, sowas kann man einfach nicht so rüberbringen.

      Und what the hell ist der "Hummer des Charlie Sheen"?
    • Wieso sollte Charlie woanders arbeiten?
      Jingles kann er doch von überall aus schreiben. ^^
      Und ne Reise dauertnicht ewig, das wäre beides mit der Hoffnung verbunden ihn irfgendwann zurückzuhaben.
      Nur durch seinen Tod können sie ihn endgültig aus der Serie streichen.

      Ich bezweifle aber, dass Ashton Kutcher ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann.
      Charlie hat die Serie ausgemacht und sie wird ohne ihn niemals dasselbe sein.
      Zumal ich von Ashton eher etwas "weichgespülte" Rollen gewohnt bin, ich wüsste nicht was für einen Charakter er dastellen soll, der zum einen in die Serie passt und zum anderen Glaubhaft von ihm gespielt werden kann.

      Naja bleibt abzuwarten, ich werd mir mal 1-2 Folgen mit ihm angucken und dann darüber urteilen wie er sich macht.
    • Das stimmt allerdings nach dem ich alle Two and a Half Man Folgen gesehen hatte hab ich auch How i met your Mother geguckt.
      Wo natürlich Barney mein Lieblingsdarsteller ist.
      Ich denke ebenfals das Ashton Kutcher einfach nicht zu dem doch relativ assozialem (in positivier Hinsicht) Leben der Harpers passt.
      Allerdings traue ich auch Chuck Lorre da einiges zu, siehe "The Big Bang Theory" ebenfals eine meiner Meinung nach sehr gelungende Serie.
      Wir werden sehen, hoffentlich sehr bald.
      MFG
    • Chuck Lorre wird nicht ganz so bescheuert sein. Der Typ weiß, was gut ankommt. Und ich persönlich fände es alles andere als gut, wenn Kutcher Charlies Rolle übernommen hätte. Charlie hat uns 8Staffeln beste Unterhaltung gezeigt und ich bin überzeugt, dass die Serie auch mit Kutcher laufen wird. Es wird dann sicherlich ein komplett neues Konzept geben..aber ich bin sehr gespannt.

      Und achja..schaut euch mal Charlie Sheen an! Das ist ein blödes *********. Ich kann Chuck Lorre gut verstehen mit dem nichts mehr zu tun haben zu wollen.