Suche jemanden für Equalizer Effect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden für Equalizer Effect

      Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.

      Ich suche jemanden der mir Mit Adobe After Effects nen Equalizer Effect basteln könnte. Ich hab es selber schon probiert aber ich kann mich mit AE nicht anfreunden dann bleib ich lieber bei meinem PS.

      Was ich genau meine?
      Z.b so wie das Playmen & Claydee feat. Tamta - Tonight (FatBoySlim & Flash-K Remix) - YouTube


      wäre cool wenn das jemand für mich machen könnt sodass ich einfach nur denn song immer ändern brauch. Würde es bei mir immoment etwas besser aussehen würde ich auch ne 10er paysafe anbieten....
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )