Need for Speed : The Run Trailer (Michael Bay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed : The Run Trailer (Michael Bay)

      Ein neuer Trailer zum neuen Need for Speed welches am 15.11 erscheinen soll ist veröffentlich worden.
      Habe mich vorher noch nicht mit Need for Speed : The Run auseinandergesetzt aber sieht für mich so aus als wäre in dem neuen NFS mal wirklich auf die Käufer gehört worden.
      Nach dem Shift meiner Meinung nach ein Flop war (Keine Illegalen Straßenrennen, Polizei, kein Tuning á la Underground 1 / 2 usw) macht The Run zumindest im Trailer alles besser.
      Der Trailer sieht nach sehr viel Action aus, unter anderem mit Umgebung die ins Spielgeschehen eingreift (0:58) oder das Stehlen eines Polizeiwagens und Verfolgung von einem Polizeihubschrauber mit Schusswaffen (ab 1:12)
      Auch wird der Focus mal mehr auf die Story und die Hauptperson gelegt, bei den älteren Titeln war die Story meistens recht Mager und die Hauptperson nur selten oder gar nicht zu sehen.
      Nun denn bildet euch ein eigenes Bild uns lasst mich wissen ob ihr meiner Meinung zustimmt:

      [youtube]vEwUtcDkOgs[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Surako;267157 schrieb:

      Sieht krass aus.
      Kann man da mit der Hauptperson rumlaufen, like GTA?


      Ich gehe wie Airdevil auch davon aus das es eher eine FilmSequenz im Spiel ist in der man dann den Polizeiwagen als Fluchtwagen steuern muss o.ä.
      Aus NFS einen GTA abklatsch zu machen, halte ich doch auch für sehr unwahrscheinlich und wäre sehr stupide von Electronic Arts.