Assassin's Creed : Revelations Neuer Trailer / Multiplayer Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed : Revelations Neuer Trailer / Multiplayer Trailer

      Ein neuer Trailer ist erschienen zu Assasin´s Creed.
      Dort werden neue Optionen im Multiplayer gezeigt:
      Fähigkeiten und Eigenschaften
      So könnt ihr euch euren eigenen Charakter zusammenstellen.
      Als Fähigkeiten gibt es beispielsweise Teleport, ihr könnt euch wegporten und an einer anderen Stelle wieder erscheinen und so den Gegner überraschen oder die Tripwire Bomb um Gegner über eine größere Entfernung auszuschalten.
      Als Eigenschaften gibt es beispielsweise Enhanced Autobash wodurch es möglich ist mehr Zivilisten zu töten ohne negative Folgen oder Blender wodurch ihr sobald ihr in einen Pulk aus Zivilisten geht einer dieser euer Aussehen annimmt, was andere Spieler sicherlich verwirrt und eventuell auch zu einem Kill an einem Zivilisten führt.
      Den Trailer gibt es bisher nur auf der Offiziellen Assassin´s Creed Webseite daher hier der direkt Link auf dem MCore Youtube Channel:

      [youtube]K8VIWtrDmpU[/youtube]

      Einen Überblick über die Multiplayer Story bekommt ihr im Gestrig erschienen Multiplayer Story Trailer. Dort merkt man auch schon das es Storymäßig mehr um die Aktuelle Zeit geht und um das Animus Projekt was sicherlich noch viele Geheimnisse hat, die es zu erkunden gilt:
      [youtube]p_XNCJCwiSY[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich fande den Multiplayer von Ac nicht toll und werd ihn bestimmt nicht toll finden. Ob man stirbt oder jemanden tötet war bei Brotherhood fast zufall. Jeden Moment springt dich einer an, obwohl du nichts tust, weil du, wie jeder, total langsam durch die Gegend läufst. Ich finde das Gameplay vom Mp langweilig. Kleines Extra für wenige Stunden, aber mehr nicht.
    • Airdevil;267163 schrieb:

      Ich fande den Multiplayer von Ac nicht toll und werd ihn bestimmt nicht toll finden. Ob man stirbt oder jemanden tötet war bei Brotherhood fast zufall. Jeden Moment springt dich einer an, obwohl du nichts tust, weil du, wie jeder, total langsam durch die Gegend läufst. Ich finde das Gameplay vom Mp langweilig. Kleines Extra für wenige Stunden, aber mehr nicht.


      Ich habe ebenfals Multiplayer in Brotherhood gespielt und kann dir da auf jedenfall beipflichten. Grade am Anfang fand ich es extrem schwer und seltsam. Mit der Zeit entwickelt man ein Auge dafür wer sich nicht 100% wie ein NPC verhält aber wirklich Spaß hat es mir trotzdem nie gemacht, eventuell aber auch weil es sehr viele wesentlich bessere Spieler gab. Assassin´s Creed hab ich darauf hin wieder verkauft. Der Singleplayer ist aber weiterhin unübertroffen (PS3)
      MFG