Star Wars the Old Republic - Charakterentwicklung + Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars the Old Republic - Charakterentwicklung + Gameplay

      Ein neuer Trailer ist aufgetaucht zu dem Spiel für welches ich bereits Anfragen nach einer eigenen Kategorie hatte bevor es überhaupt offiziell erscheint ;)
      Ich finde den Trailer recht intressant und er ist Brandaktuell. In ihm wird die Charakter Entwicklung eines Imperialen Agentens gezeigt entweder zum Saboteur und Scharfschütze, sowie Ausschnitte seiner verschiedenen Fähigkeiten und auch Quests. (Befreiung des Gefangende , Abwehren der Angreifenden Truppen , Verräter suchen usw)
      Ich finde das Spiel sieht sehr intressant aus, leider nur für PC bisher geplant denke auf der PS3 oder XbOX ebenfals ein riesen Spaß. Naja seht selbst:

      [youtube]6dBvJezGlKw[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?
      Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:
      • 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
      • 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
      • 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)


      Star Wars: The Old Republic | FAQ