Stream laggt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello Guys.

      Ich habe ein kleines problemchen.

      Undzwar:

      Ich wollte mir heute einen schönen geschmeidigen Abend mit ein paar älteren Filmen machen (wovon ich die DVD's bei einem Wasserschaden leider verloren habe). Deswegen habe ich mir auf einem Portal ein Stream von einem Film rausgesucht. Stream gestartet. Nicht das problem. Alles lief einwandfrei.

      Der Stream ladet ladet ladet und ladet, doch dann fängt der Stream an zu ruckeln. Das passiert aber auch immer nur DANN, wenn ich den Film schon 20-25 Minuten angeschaut habe. Habe den Stream neugestartet, und es lief wieder ruckelfrei, diesmal nur 5 Minuten lang. Das ging die ganze Zeit, bis ich kein Bock mehr hatte.

      Hatte jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung dafür? Würde mich über schnelle Hilfe freuen! :)


      PS: Das ist bei jedem Film so.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • War bei mir früher auch immer als ich nur mit 200 kb/s gesurft habe, das liegt meist daran das man zwischendurch irgendwo im Internet rumsurft bzw. die Bandbreite (?) belastet und der Stream dadurch meist nicht richtig laden kann.
      Würd einfach mal alles im Hintergrund ausmachen und nur den Browser mit dem Stream Tab auflassen
    • Was man natürlich bei solchen "dubiosen Stream Seiten" nicht außer acht lassen sollte ist die möglichkeit das auch einfach deren Server nicht stark genug sind. Natürlich weiß ich nicht auf welchem Hoster oder wo die Filme liegen, persönlich würde ich aber immer einen Download empfehlen. Dann kann man es Ruckelfrei, Entspannt ansehen.
      Besonders Rapidshare eignet sich mit JDownloader seit neustem zum Downloaden, keine Begrenzung für Free User sowohl im Traffic als auch in der Geschwindigkeit.
      Mein Persönlicher Tipp.
      MFG