1. Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"



      Der 1. Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist da!

      Die Romanverfilmung von J. R. R. Tolkiens "Der kleine Hobbit" ist ein Prequel der "Herr der Ringe"-Trilogie und erzählt die Geschichte Bilbo Beutlins, der von Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Auf dieser Reise trifft Bilbo auf das Wesen Gollum und nimmt dessen Ring an sich, nicht ahnend, wie dieser Ring sein Schicksal beeinflussen wird.
      Die Geschichte soll in zwei Teilen erzählt werden. Die Rolle des jungen Bilbo Beutlins wird von Martin Freeman verkörpert. Die Uraufführung ist für Ende November 2012 in Wellington, Neuseeland geplant.

      [YOUTUBE]G0k3kHtyoqc[/YOUTUBE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin ein großer Fan, doch wenn Peter Jackson genauso viel Liebe hineinsteckt,
      wie in den Herr der Ringe Teilen, bin ich wirklich schon gespannt darauf.

      Eine größere Schlacht wird wahrscheinlich erst am Ende des zweiten Teils von "Der Hobbit" am "Schicksalsberg" abgehalten werden.
      ( Siehe: "Herr der Ringe: Die Gefährten", Beginn)

      Ich lasse mich überraschen.
      Meine Erwartungen versuche ich trotz des genialen Regisseurs Peter Jacksons so niedrig wie möglich zu halten,
      um später umso begeistert vom Ergebnis zu sein :)

      Auch sind die neuen Soundtracks wieder einmal erstklassig. :D

      // Virtual
    • Freue mich schon sehr auf den Film, bin ein recht großer Fan der Herr der Ringe Triologie.
      Hab der kleine Hobbit auch gelesen und fand das Buch wirklich gut, hätte schon sehr viel früher verfilmt werden sollen.
      Und wenn man sich mal am Anfang die Studios ansieht kann man ja nur Gänsehaut kriegen:
      Warner Bros, New Line Cinema und MGM.
      MFG