Juliensblog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juliensblog

      Wer sich nur die Videos reinziehen will überspringt einfach mal den Text. Wer nur zum Flamen hier ist sollte das auf dieser Website tun: elitepvpers.com/. Ansonsten könnt ihr natürlich eure Meinung äußern, und da ich weiß das Meinungen zu Juliensblog immer ziemlich schnell ins Asoziale und Subjektive, oder eben Provokante abdriften weise ich nochmal extra auf unsere Forenregeln hin. Ich habe nämlich keine Lust heute 20 User zu Bannen, weil sie sich nicht beherrschen können. - http://www.mmorpg-core.com/forum/regeln/.



      Ich kann die Gedanken einiger User hier förmlich riechen die den Titel dieses Threads gelesen haben: "oh mein Gott, was für ein Humorloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Niveauloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Asozialer scheiß", "Jetzt kommt der hier auch noch mit so ner scheiße an, so ein scheiß", oder "Man bin ich Cool" ach ne das war meiner.

      Ehrlich gesagt hats mich schon ne weile gewundert das hier noch niemand dieses Thema angesprochen hat wo es doch so viel sozialen Gesprächs- und Diskussionsstoff bietet. Die genaue Geschichte von Juliensblog kenne ich nicht wirklich und die Interessiert mich auch so was von mal überhaupt nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch vor Juliens Rapanalysen gar nicht wirklich auf die Reimtechniken der Rapper gehört, was auch der Grund dafür war das ich Kollegah nicht mochte, aber mein Musikgeschmack war schon immer in Richtung Selfmade Records und Umgebung. Alligatoah kannte ich vorher auch, habe ihn auch schon gefeiert, und DCVDNS bzw. Shimmy finde ich scheiße. Sunnyautotuneboydiego und Haftbefehl stecke ich gar nicht erst in die Kategorie Rapper, weil sie das ganze Genre runterziehen.

      Ich bin kein Fanboy. Ich mag seinen Humor also seine ironisch bzw. sarkastische und asoziale Art, weil ich das oft von mir kenne, aber das jemand das auf YT bringt ist dann nochmal eine Stufe härter.

      Was ist Juliensblog?
      Juliensblog ist ein Videoblog von Julien. Das dürfte als Erklärung reichen.

      Wenden wir uns doch den interessanten Dingen zu. Seinen Videos.
      Das erste Video was ich von ihm gesehen habe war:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/watch?v=SrT4AEshkBE

      Ist nicht so der Überknaller, aber schon ziemlich Geil.

      Dann wären da noch die Rapanalysen:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8

      Ist dann schon besser.

      Das zeigt nochmal alles mögliche:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/watch?v=f5pl-YC27TE


      Für den Rest geht ihr einfach auf seinen Kanal:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/user/JuliensBlog


      Wenn man auf schwarzen Humor steht sind grob geschätzte 5 Stunden Unterhaltung garantiert.
      Thankshunter mit dummen Kommentaren werden übrigens auch Gelöscht. Die Leute die das zu Asozial finden bekommen sogar ne Videonachricht von Julien:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/watch?v=YTyQgEGtve8

      ..und werden dann sofern der Post gegen die Regeln verstößt auch gelöscht.

      Viel Spaß beim Meinungsaustausch zu Juliensblog bzw. Julien selbst.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich liebe Julien :DD

      Er sagt immer die Warheit im großen und ganzen, er gibt ehrlich seine meinung zu sachen ab und lügt net groß rum, das ist dass, was mir an ihm so gefällt, z.b. in seinem Neusten Vid "Spucks aus #6" sagt er auch Knall hart was er denkt, musste mich oft tot lachen was für leute bei ihm da Ankriechen und kein Selbstwert gefühl haben. :)

      Hoch auf Julien! ( im übrigen ist das Intro auch n1 ).
    • Julien stellt sich selbst im Internet als den deutschen Charly Sheen da. Viele Frauen,trinkt, ect. Er hat einen brillianten schwarzen Humor und sein Sarkasmus ist erste Klasse. Die meisten seiner Abonennten verstehen diesen jedoch nichtmal und feiern ihn, weil er Penis oder ***** sagt. Schwarzer Humor und Sarkasmus ist gut, aber ich finde, dass Julien oft ziemlich übertreibt, indem er andere Leute aufs übelste beleidigt. Vielleicht macht gerade das seine Sendung aus..aber wenn er jemandem empfiehlt sich umzubringen, dann hört der Spaß bei mir auf.
    • Dreadlock;283560 schrieb:

      Julien stellt sich selbst im Internet als den deutschen Charly Sheen da. Viele Frauen,trinkt, ect. Er hat einen brillianten schwarzen Humor und sein Sarkasmus ist erste Klasse. Die meisten seiner Abonennten verstehen diesen jedoch nichtmal und feiern ihn, weil er Penis oder ***** sagt. Schwarzer Humor und Sarkasmus ist gut, aber ich finde, dass Julien oft ziemlich übertreibt, indem er andere Leute aufs übelste beleidigt. Vielleicht macht gerade das seine Sendung aus..aber wenn er jemandem empfiehlt sich umzubringen, dann hört der Spaß bei mir auf.


      Solche Beiträge will ich hier sehen.

      Mit dem Umbringen ist halt schon ziemlich krasser schwarzer Humor.
    • In meinen Augen zeigt sich in der Tatsache wieviele Menschen Julien gut finden, wie niveaulos unsere Gesellschaft leider ist.
      Das ist in meinen Augen mit Assi TV gleichzusetzen.

      Ich kenn nur 2 Seelsorgen Videos von ihm, von daher kann ich nicht behaupten mich differenziert mit ihm auseinandergesetzt zu haben, aber diese find ich richtig schlecht.
      Ich versteh seinen Humor, ich verstehs auch wenn er was ironisch meint, aber ich finds absolut nicht Lustig.
      Ich mag Ironie, Sarkasmus, Zynismus und auch jegliche Art von beleidigenden Kommentaren - aber eben nur dann wenn sie angebracht sind und in einem gewissen Rahmen bleiben. Bei Julien kommts leider eher wie bei einem Grundschulkind rüber, dass einfach alle Beleidigungen raushaut die ihm gerade einfallen.

      Ich finds wirklich schade, dass so jemand mit seinem Blog solchen Erfolg hat.
      Ich kann ja nichtmal behaupten, dass er mit dem was er sagt nicht oft recht hat, aber an der Art wie ers sagt kann ich wirklich nur wenig gutes finden.

      Außerdem geht mir die Art wie er sich präsentiert extrem auf die nerven.
      Der Charly Sheen Vergleich ist schon ganz gut, nur dass es bei Charly Sheen eben cool und lustig ist und bei ihm zumindest auf mich eher die gegenteilige Wirkung hat.
    • Ich mag Ironie, Sarkasmus, Zynismus und auch jegliche Art von beleidigenden Kommentaren - aber eben nur dann wenn sie angebracht sind und in einem gewissen Rahmen bleiben. Bei Julien kommts leider eher wie bei einem Grundschulkind rüber, dass einfach alle Beleidigungen raushaut die ihm gerade einfallen.


      Ziemlich geniales Grundschulkind. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du ihn nicht leiden kannst, wenn du auf Ironie und Sarkasmus stehst, vielleicht solltest du dir ein paar seiner älteren Videos ansehen, da bringt er mehr rüber. Die neuen sind eigentlich nur Beleidigungen so wie du schon sagtest, besonders die Seelsorgen.
    • Kann ich bei Gelegenheit mal machen.
      Ich kenn wie schon gesagt nur das 2te und 3te Seelsorgen Video.

      Wenn er sich in den alten Videos anders gegeben hat, kann es durchaus sein das es mir gefallen würde.
      Wird sich ja zeigen.

      Aber um das für diese beiden Videos zu erklären:
      Wie du schon sagtest: er beleidigt nur.
      Er liest irgendeine Mail vor und lästert anschließend darüber ab.
      Und wie auch schon oben erwähnt, gerade wenn er sagt jemand solle sich wegen irgendwas umbringen..
      Er ist nunmal ne Youtube Persönlichkeit und als solche hat er in meinen Augen auch eine gewisse Verantwortung.
      Man kann bzw. man sollte nicht einfach Menschen die man nicht kennt raten sich umzubringen.
      Auch wenn er das nicht wirklich ernst meint, er kann nicht wissen wer da hinter dem Bildschirm sitzt und sich das anguckt und wie diese Person drauf ist, wie sie diesen "Rat" auffasst und was sie daraus macht.

      Aber allgemein hatte ich schon von der ersten Sekunde an nen schlechten Eindruck von ihm, da mir die Art wie er sich schon in der ersten eingeblendeten Sekunde präsentiert hat, zuwider war.
      Und das liegt wirklich nur speziell an ihm, Charly Sheen und ähnliche Charaktere find ich egtl. immer ziemlich lustig.
    • Charly Sheen und ähnliche Charaktere find ich egtl. immer ziemlich lustig.


      Den Vergleich mit Sheen finde ich zB. schlecht, da Sheen ja nicht nur am rumflamen ist. Die Abonnenten wollen Videos in denen er Leute runter macht, was er nach meiner Meinung ziemlich lustig rüber bringt. Und ja auch Julien ist ne ADS- und Famehure, so sind Menschen und deshalb bringt er nur noch das runtermach Zeug. Trotzdem finde ich die neuen Videos auch gut, weil es einfach wirklich Gesprächsstoff bietet und einiges trotz das er sie runter macht einfach Wahr ist.

      Für das mit dem Umbringen, naja. Ich bezweifle das das jemand macht und wenn dann nicht nur wegen Julien. Wenn wegen so etwas die Selbstmord Rate steigen würde, hätte man die Videos schon längst entfernt.
    • Für das mit dem Umbringen, naja. Ich bezweifle das das jemand macht und wenn dann nicht nur wegen Julien. Wenn wegen so etwas die Selbstmord Rate steigen würde, hätte man die Videos schon längst entfernt.

      Ich rede auch nicht wirklich davon, dass sich jemand deshalb umbringt. Natürlich kann das passiern, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.
      Trotzdem kann so ein Kommentar jemanden der sowieso wenig Selbstvertrauen hat und sich vllt. mit genau dieser Fragestellung selbst konfrontiert sieht, Psychich ziemlich fertig machen.
      Und in meinen Augen sollte jemand der wirklich als Persönlichkeit angesehen werden kann, da in meinen Augen etwas umsicht walten lassen und mal nachdenken was er da sagt und was es für folgen haben kann, BEVOR er das sagt.
      Wenn wegen diesen Kommentaren wirklich die Selbstmordrate steigen würde, wäre ich ernsthaft geschockt.

      Die Abonnenten wollen Videos in denen er Leute runter macht, was er nach meiner Meinung ziemlich lustig rüber bringt. Und ja auch Julien ist ne ADS- und Famehure, so sind Menschen und deshalb bringt er nur noch das runtermach Zeug.

      Da drückst du egtl genau meine Meinung aus.
      Die Menschen sind größtenteils so und wollen sowas. Und sowas ist in meinen Augen eben total stumpfsinnig und dumm.
      Ich will mich jetzt hier nicht als besonders intelektuell oder von gehobenem Niveau darstellen, ich sag selbst manchmal Sachen die an Juliens Kommentare Grenzen, aber ich mach das in nem kleineren Kreis von Freunden unter Leuten die das wirklich verstehen und nicht im Internet wo sich das Tausend Leute angucken, die es eben nicht verstehen und es einfach nur Lustig finden weil er irgendwelche Beleidigungen raushaut.

      Trotzdem finde ich die neuen Videos auch gut, weil es einfach wirklich Gesprächsstoff bietet und einiges trotz das er sie runter macht einfach Wahr ist.

      Ums auf die beiden Videos zu beziehen die ich kenne:
      Ja da geb ich dir durchaus recht. Die Videos bieten Gesprächsstoff und vieles von dem was er sagt ist auch wahr.
      Als Beispiel fänd ich den Rassisten ganz gut.
      Auch in meinen Augen ist so jemand dumm. Und sollte genauso aus dem Land geschmissen werden wie die Ausländer die er ja so scheiße findet. Das was er sagt stimmt durchaus.
      Aber er sagts halt auf demselben Niveau auf dem der Typ der die Mail geschrieben hat das auch macht.
      Und das gefällt mir daran nicht. So versteht die Person das nicht.
      Natürlich ist das Juliens Art und vorallem die Reaktion die jeder so einer Person am liebsten geben würde, nur führt das halt zu nichts.
      Vllt. kann ich JuliensBlog auch nur deshalb nicht leiden, weil ich mir da zuviele Gedanken drüber mach.^^

      Ich finds halt generell auch schade, dass man nur darüber lachen kann, wenn andere runter gemacht werden.
      Solche runtermachenden Scherze sind oft angebracht und Lustig, aber ein einziges Flamevideo ists halt in meinen Augen nicht.
      Gibt genug andere Lustige Sachen im Internet und sowas müsste es nicht auch noch geben.

      Ich will auch absolut niemandem absprechen Julien gut zu finden.
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Nur meiner ist es eben nicht.


      EDIT:
      Oh hab mehr geschrieben als mir bewusst war.
      Tut mir leid für den langen Text.
    • Vllt. kann ich JuliensBlog auch nur deshalb nicht leiden, weil ich mir da zuviele Gedanken drüber mach.^^


      Das glaube ich auch. Wir teilen ja so ziemlich die gleiche Meinung, bis auf das ich mir darüber zB. nicht den Kopf zerbreche.

      Ich will mich jetzt hier nicht als besonders intelektuell oder von gehobenem Niveau darstellen, ich sag selbst manchmal Sachen die an Juliens Kommentare Grenzen, aber ich mach das in nem kleineren Kreis von Freunden unter Leuten die das wirklich verstehen und nicht im Internet wo sich das Tausend Leute angucken, die es eben nicht verstehen und es einfach nur Lustig finden weil er irgendwelche Beleidigungen raushaut.


      Wie gesagt ist das bei mir auch so, nur finde ich es auch aus dem Grund das er das eben so öffentlich macht lustig.

      Ich will auch absolut niemandem absprechen Julien gut zu finden.
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Nur meiner ist es eben nicht.


      Habe den Thread ja auch nicht gemacht damit hier alle Julienfanboys schreiben wie super sie ihn finden, sondern genau für solch eine Diskussion.
    • Julien WAR in Ordnung aber er bemerkte er bekam immer mehr Abonnenten, viele mögen seine (damals) nicht so häufige Beleidigungen und nun "beleidigt" er fließend am Band weil es seine Abonnenten einfach mögen.

      Seine neuen Videos mag ich persönlich zwar nicht (Unterhaltend sind sie, stimmt) und ich denke mal er gibt sich härter als er ist.
      Den kann man einfach nichtmehr ernst nehmen, wenn er die Leute nurnoch fertig macht und wie er immer predigt, kein Youtubepartner zu sein - Schwachsinn. Er ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Partner von Youtube, da er einfach die Abonnenten und Klicks zusammenbekommt und dies nicht in absehbarer weite scheint aufzuhören.

      Am meisten regen mich diese Vollpfosten auf, die dem einfach alles nachplappern und eh keine Ahnung von der Marterie haben und dann als Gegenargument einfach sagen das sie exakt genauso denken, nur leider kannte man diese Personen vorher und sie waren vorher nicht so, also weiß man einfach das sie lügen und solch eine Person zu Ihrem "Idol" machen und blind nacheifern, brauch keiner.

      Früher war es gut, nun nichtmehr.

    • Ich bin kein Fanboy. Ich mag seinen Humor also seine ironisch bzw. sarkastische und asoziale Art, weil ich das oft von mir kenne, aber das jemand das auf YT bringt ist dann nochmal eine Stufe härter.
      Was gibts mehr zu sagen?
      Er labert zwar nur Dreck, jedoch ist es lustig und man muss es nicht ernst nehmen.