[Doku] Kokain - Der Killer Kolumbiens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Doku] Kokain - Der Killer Kolumbiens

      Hallo,

      wo wir ja derzeit das "Thema der Woche" Drogen haben, habe ich mir gedacht ich poste mal eine Doku, die ich mal gesehen habe und mir sehr gefallen hat.
      Ich möchte einfach mal mehr Argumente Pro/Con bringen anstelle lediglich der gesundheitlichen Probleme oder der berauschenden Effekte, die der Drogenkonsum bewirkt.


      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xkns1HxKlW0


      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W_nngktVJlA

      youtube.com/watch?v=RWpidYMSTk4&feature=player_embedded

      youtube.com/watch?v=PbgiiNMftCw&feature=player_embedded




      MfG
      M4ng0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • M4ng0;284911 schrieb:

      Wow, es ging um Drogen, ist Kokain keine Droge?
      Vllt. solltest du, bevor du deine Meinung hier schreibst, mal die Doku ansehen?

      MfG


      Vielleicht solltest du bevor du eine solch unqualifizierte Aussage verfasst,
      erst einmal darüber nachdenken was ich mit meinem Post andeuten wollte.
    • felix;284914 schrieb:

      Vielleicht solltest du bevor du eine solch unqualifizierte Aussage verfasst,
      erst einmal darüber nachdenken was ich mit meinem Post andeuten wollte.


      Vielleicht solltest du einmal, bevor du so eine unqualifizierte, wie bereits schon die vorherige Aussage, verfasst, über das Kernthema dieser Diskussion, oder Thema whatever, nachdenken, dann wüsstest du vllt. was ich mit diesem Beitrag andeuten wollte.

      Ich unterstelle hier niemandem den Konsum von Kokain oder die Unterstützung von eben dieser Art von Drogenhandel, ich dachte einfach es zeigt noch mehr Facetten... Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann hör einfach auf hier deine "Meinung" zu posten. Es ist ja nichtmal relevant, ob es nun ein Kernthema war oder nicht, es ist Bestand des Themas, das lässt sich nicht abstreiten.

      MfG
    • Dein Thema resultiert allerdings auf der Diskussion über Drogen, was ich
      andeuten wollte war das sich in dem Thema kein Schwein für Kokain oder
      sonstiges interessiert hat, sondern das Kernthema des Threads sich
      letztendlich auf Marihuana beschränkt hat.

      Keine Ahnung was du gerade für ein Problem hast, Fakt ist allerdings das
      ich nichts dafür kann das du wohl gerade deine Monatsblutungen hast, und
      wenn du nicht in der Lage bist meine Posts richtig zu interpretieren dann
      ignoriere sie doch bitte einfach.
      Und nein, mann kann in deine Antwort auf meinem Post in diesem Thread
      keinerlei Andeutung auf irgentetwas erkennen, alles was ich sehe ist
      Provokation, und das war es letztendlich auch was du damit erreichen wolltest.
      Unfassbar, du scheinst also einer dieser Menschen zu sein deren Verstand
      nicht einmal weit genug reicht um die Bedeutung seines eigenen Textes
      zu verstehen.
    • Hm, provozieren wollte ich dich nicht, es geht nur darum, dass deine Zeile da oben rein garnichts mit dem thread hier zu tun hat... Folglich ist es spam und den will ich hier einfach nicht.

      Ich möchte einfach mal mehr Argumente Pro/Con bringen anstelle lediglich der gesundheitlichen Probleme oder der berauschenden Effekte, die der Drogenkonsum bewirkt.


      Es geht hier also um mehr als nur das, was dort diskutiert wurde und der autorpost dort beschränkt sich schließlich nicht nur auf gras... Meinungsanstoß dort war
      Was Haltet ihr von Drogen Legall oder Illegal oder doch scheißegal?


      Assoult löscht hier gleich sowieso komplett durch...
    • Assoult;284921 schrieb:

      Ist ja schön das du dich gerade in deiner Rage so kewl fühlst, aber bleib bitte aufm Boden. Deine Posts werden mir irgendwie zu provokant. Witz, Sarkasmus und Ironie hin, oder her.


      Keine Ahnung ob dus nich packst mal alle Posts hier von mir und ihm zu lesen,
      alles was ich hier tue war mich zu rechtfertigen Punkt aus Ende. Ist ja schön
      das du dich mit deinem blauen namen hier so kewl fühlst, sorry aber es ist
      teilweise einfach Unfassbar hier wie Begriffsstutzig manche Leute sind. Jetzt
      streng nochmal dein Köpchen an, vielleicht kommst du dann drauf wer hier
      in dem Thread begonnen hat seinen Gegenüber zu provozieren.
    • felix;284925 schrieb:

      Keine Ahnung ob dus nich packst mal alle Posts hier von mir und ihm zu lesen,
      alles was ich hier tue war mich zu rechtfertigen Punkt aus Ende. Ist ja schön
      das du dich mit deinem blauen namen hier so kewl fühlst, sorry aber es ist
      teilweise einfach Unfassbar hier wie Begriffsstutzig manche Leute sind. Jetzt
      streng nochmal dein Köpchen an, vielleicht kommst du dann drauf wer hier
      in dem Thread begonnen hat seinen Gegenüber zu provozieren.


      Hm, wo bitte siehst du Provokationen in meinen Beiträgen, quote doch mal bitte. ;)

      Ob das jetzt zu dem, woraus der andere thread geführt hat, passt oder nicht spielt keine Rolle... Ich wollte lediglich an diesen thread anknüpfen, was du, wie du es doch so gerne sagst, aus meinem Beitrag nicht "interpretieren" konntest.

      Naja, ich mach hier jetzt Schluss, kannst mich ja gerne in ICQ adden weil únser Gespräch interessiert hier wohl niemanden mehr...
    • Mh mh mh, schön das ihr über das Thema Diskutiert...

      Drogen Allgemein sind für den Körper schlecht.
      Ich selber halte nichts von Drogen, nehme auch keine
      und habe nie den drang verspürt welche zu nehmen..

      Wenn jemand Drogen konsumieren möchte,
      dann soll er diese nehmen und mit den Konzequensen
      umgehen können.
    • Ich hab mir jetzt die Doku nicht angesehn, allerdings stimmt es schon das durch die harten und mächtigen Drogen viel Blut vergossen wird.
      Mir geht es aber auf den Sack das Weed immer mit den ganzen "richtigen" süchtig machenden Drogen in einen Topf geworfen wird.
      Übers Weed werden keine ernsthaften von Kartellen geführte Kriege durchgeführt. Außerdem gibts massenweise Studien die eindeutig belegen das Alkohol und Nikotin schlechter sind für die Gesundheit.
      Deswegen sollte man mit Behauptungen im Stil von "OMG Drogen machen dich süchtig und du wirst dran sterben" die hier ja zu häufe fliegen sehr vorsichtig sein weil "Drogen" so viele Stoffe umfassen, dass es einfach unmöglich ist so eine allgemeine Aussage zu tätigen. Das ist als würde man sagen das jeder einzelne Türke ein Idiot ist weil dich einer dumm angemacht hat.