Modernes Fernsehen - Tiefgang oder So gut wie Nie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modernes Fernsehen - Tiefgang oder So gut wie Nie ?

      Mich interessiert mal was Ihr von dem aktuellen Fernsehprogrammen haltet, denn ich finde nichtsmehr ordentliches im Fernsehen.

      Alles wird nurnoch von Shows überflutet die Geld einbringen sollen und gute Spielfilme sind auch nichtmehr häufig vorzufinden.

      Wie steht ihr dazu?

      Schaut ihr lieber im Internet eure Lieblingsshows oder Filme?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meinste Argumente fürs Fernsehen?

      Mit der Quali ist das so ne Sache. Wenn ich irgendwelche Kinofilme auf irgendwelchen Seite schaue, ist die Quali meist scheiße. Aber irgendwelche Animes oder so sind da schon nicht schlecht.

      Argumente fürs Internet, die mir so schnell einfallen:
      -schnelle Aktuallisierung der neuen Folgen
      -man kann einen individuellen Plan festlegen
      -ist nicht zeitlich gebunden, man kann alles leicht nochmal anschauen
      -man kann nebenbei sich leichter mit Freunden etc. unterhalten
    • Airdevil;298748 schrieb:


      -man kann nebenbei sich leichter mit Freunden etc. unterhalten


      what the fuck?
      ich persönlich schaue kein fernsehr da es mich einfach nicht reizt von werbung und unnützes wissen (taff, Galileo, komische tier-haushaltssendungscheiß) den lieben langen tag lang bestrahlen zu lassen. Filme die mir aber gefallen schaue ich mir schon vor der glotze an da es einfach bequemer sich auf die couch zu wälzen, nen kühles bierchen zu trinken und ein paar snacks zu haben.

      und das mit " im internet kann man sich leichter mit freunden etc unterhalten", also ich weiß nicht ob du dich jetzt nur so auf die chat schiene beziehst aber ich finde doch dass gemeinsames fernsehn ein deutlich höheren sozialen wert hat als im internet zu skypen oder zu chatten. außerdem ist das wesentlich lustiger.

      Generell schau ich mir filme selten alleine an, kommt mir irgendwie erbärmlich vor.
    • Ich gucke gar kein TV mehr.
      Hab mir vor ner weile ne 2TB festplatte gekauft und bin dabei Animes zu dwlden.
      Man hat einfach eine riesen Wahl an Serien die man sich angucken kann. Ich habe von Romance über Aktion zu Horrer von jedem Genre etwas. So kann ich, wenn ich grad kB auf Aktion habe mir Ecchi/Horror etc. angucken.
      Außerdem habe ich mich mit der Zeit so an Animes gebunden, das ich "reallife" Filme uninterresant finde.
      Wenn ich bei Freunden bin/oder die bei mir dann gucke ich natürlich das was die wollen, da Animes ja doch recht
      Speziell sind.
      Aber TV zuhause = 0,0 ;o

    • und das mit " im internet kann man sich leichter mit freunden etc unterhalten", also ich weiß nicht ob du dich jetzt nur so auf die chat schiene beziehst aber ich finde doch dass gemeinsames fernsehn ein deutlich höheren sozialen wert hat als im internet zu skypen oder zu chatten. außerdem ist das wesentlich lustiger.
      Schon klar, jedoch bin ich kein Fan vom gemeinsamen Fernsehn. Denn wenn Freunde da sind, sind wir meistens anders beschäftigt. Da finde ich fernsehn total langweilig und fehl am Platz.
      Wenn aber z.B. ein Freund on ist, mit dem ich mich (am besten darüber) unterhalten kann, ist das Fernsehn schon angenehmer.

      Ein Argument für mich, der Fernseher ist größer.
      Natürlich kann man den Pc an den Fernseher verbinden und das Argument wäre aufgehoben aber ich bin einfach viel zu faul das andauernd umzustecken :P
      Also solang der Fernseher nicht gewaltig ist, würde ich sagen, dass die Entfernung, mit der man vorm Fernseher sitzt, die Größe teilweise ausgleicht. Ob ich nun paar dm vorm Pc sitzte oder paar Meter vorm Fernseher, ist da relativ egal. Das Sichtfeld, dass vom Fernseher eingenommen wird ist sogar kleiner, wenn mein Monitor ein Film auf Vollbild am laufen hat.
    • Ich schaue eigentlich den ganzen Tag fernsehn ^^ Ich meine wieso auch nicht , bietet mir immer noch ne gewisse Unterhaltung und wenn dann mal plötzlich ne Sendung komtm die ich geil finde oder so schau ich mir an. Filme schau ich mir in der Regel eh lieber im Kino an als mit scheiß Qualität im Internet, außerdem tu ichd ann auch gleichzeitig was für die Wirtschaft und habe noch ein bisschen Zeit außerhalb meines Lap Tops :D Soziale Kontakte und so.

      Und ich find fernsehn schon deshalb geil , weil da oft Filme kommen die man gerne sschaut aber nicht wirklich dran denkt , dann switcht man umher und dann kommt da son geiler Film awesome.

      Naja aber jedem das seine. Der Fernseher würde bei mir sogar vor LapTop gehen, heißt wenn ich mich entscheiden sollte dann immer fernsehn ^^

      Ist halt meine Meinung :)

      Und es laufen vorallem im Abendprogramm immer gute Sendungen, Pro7 -> Simpsons,himym, taahm comedy central -> south park etc ..

      Also mir wird nie langweilig :3