Hangover 3 - it all ends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hangover 3 - it all ends



      Bereits vor einigen Tagen wurde der offizielle englische Trailer veröffentlicht. Nun auch der Deutsche. Das Wolfsrudel macht sich wieder einmal nach Las Wegas, dort wo alles angefangen hat. Aber diesmal ohne Hochzeit und ohne Junggesellenabschied.

      Der erste Teil hat die Comedy-Branche revolutioniert und auch der zweite der Teil der Triologie war sehr erfolgreich. Alan muss den Tod seines Vaters hinter sich bringen und stürzt dadurch in eine tiefe Sinnkrise, um diesen Schmerz zu überwinden treibt es die 4 Jungs wieder nach Las Vegas. Zur Besetzung gehören Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Justin Bartha, John Goodman und weitere. Der deutsche Kinostart ist der 30. Mai.

      [YOUTUBE]QAw6fqK-FbM[/YOUTUBE]

      Es ist aufgefallen, dass das Filmposter von Hangover 3 starke Ähnlichkeiten mit dem von Harry Potter aufweist. Was genau das zu bedeuten hat - da wird im Moment eifrig drüber spekuliert.



      Was haltet ihr von dem Film? Geht ihr rein? Ist die Story langsam ausgelutscht oder könnt ihr den Jungs immer wieder zusehen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dreadlock schrieb:


      Was haltet ihr von dem Film? Geht ihr rein? Ist die Story langsam ausgelutscht oder könnt ihr den Jungs immer wieder zusehen?
      Ich mag es überhaupt nicht, Filme öfters anzuschauen. Aber bei Handover klappts. Da werde ich mir den dritten Teil aufjedenfall anschauen! :D

      Leider sieht der Trailer für mich mehr nach Action o.ä. als nach dem typischen Hangovermuster aus :/