Seite für Filme und Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seite für Filme und Serien

      Da kino.to und movie2k.to jetz fehlen, hier meine Frage:

      Wo gibts noch ne vernünftige Seite zum Filme oder Serien ansehn? kinox.to scheint mir überfordert mit den Menschenmassen, die da streamen wollen. Gibts noch ne bessre Alternative als das?

      lg,
      Ant./Ur./...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;323841 schrieb:

      Watch movies online for free movie download at movie4k.to Movie2k.to

      Ist glaub ich das selbe wie Movie2k.to. Da ich die beiden aber nie benutze, kann ichs nicht bestätigen.

      Ich wäre vorsichtig. ich meine gelesen zu haben, dass movie4k.to viren verseucht sei. Wenn ich die Quelle wieder finde link ich sie hier.

      #Edit: chip.de/news/Movie4k-Virus-Neu…ilt-Malware_62337699.html gefunden :)
    • Antik;323899 schrieb:

      Steht doch drin, is wahrscheinlich nur ne "Fishing"-Methode. Leute, die an deine Nummer kommen und dir deine Kohle abknöpfen wollen, oder sons was.

      Wär aber super, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurückkehren könntet:
      Welche Alternativen gibt es noch???


      Wie wäre es mit downloaden?
      Ich z.B. downloade meine Filme alle über uploaded.to(boerse/mygully usw)
    • John Doe;323902 schrieb:

      Boerse.bz ist in letzter Zeit genau so anfällig für Warez geworden. Zwar unternimmt das Team alles, um die Idioten bei der Verbreitung zu hindern, jedoch sollte man immer die Augen offen halten.


      Bist du dir sicher, dass du nicht "Viren" meinst? "Warez" ergebe keinen Sinn, da boerse.bz ein "Warez board" ist.
    • GodTier:

      Direkt nen ftp-Zugang von den Release-Groups.

      -Vorteile:
      -Schneller Download
      -Immer die neuesten Filme/Spiele/Musik etc
      -Keine Viren

      -Nachteile
      -Schwer zu bekommen (Denke ich zumindest.)

      Unwahrscheinlich das du den bekommst, obwohl ich schon lange keinen Zugang mehr habe. Daher weiß ich nicht, wie schwer es inzwischen wirklich ist, bzw ob überhaupt noch die bekannten Gruppen immernoch nur per ftp releasen. (Was ich damit sagen will: kA was in der Scene zurzeit so los ist :/)

      TopTier:

      Ein ALT deiner Wahl.

      -Vorteile:
      -Schneller Download, da es auf ALT's eigentlich immer Webseeder gibt
      -Alte Downloads können leicht reaktiviert werden, durch Reseed-Anfrage
      -Man kann Requests stellen. Je nach ALT wird das ziemlich schnell erfüllt. (Bei den beiden die ich benutze findet sich eigentlich immer wer.)
      -Immer die neuesten Filme/Spiele/Musik etc
      -Keine Viren

      -Nachteile
      -Man braucht meist einen Invite (Zumindest für die guten/aktiven Tracker)
      -Man braucht eine gute Leitung, vor allem Upload
      -Man muss sich an die Upload-Regeln halten. (Meist ist das: 0.7 Ratio bzw min 3 Tage im Seed behalten) (Ist aber relativ einfach. Ich habe insgesamt ca 200 kb Upload, je nachdem was ich mache begrenze ich den Upload einfach auf 60-100 kb, habe damit noch genug Bandbreite zum Zocken und habe bei den meisten Torrents trotzdem ne 0.8 - 1.2 Ratio)

      Wenn man einen guten ALT sucht, kann man Google benutzen, oder bei öffentlichen Trackern gibts meist eine Option, um sich ALT's anzeigen zu lassen. Von da dann auf die Seite und sich registriere .n(Falls man keinen Invite braucht.)

      MiddleTier:

      Warez Seiten/Foren.
      Vor allem Seiten wie Su-Bi, welche ftp DL's anbieten. (Wobei ich glaube, das Su-Bi zurzeit Probleme hat.)

      -Vorteile:
      -Extrem großes Archiv
      -Immer die neuesten Filme/Spiele/Musik etc


      -Nachteile
      -Oft Viren, vor allem in Foren, wo jeder Uploaden kann
      -DL-Speed schwankt Stark. (Mehr Leecher als bei den RL-ftp's, daher langsamerer Speed)
      -Oft gibts nur OCH als DL-Option.
      -> Das heißt, entweder langsamer Speed, oder
      -> Man muss bezahlen... Joa, ich bezahle für illegale Downloads... Nur Idioten machen das.

      Mafia-Linkz kann man benutzen, um Seiten zu finden, die das gewünschte Anbieten.

      LowTier:

      Öffentliche Tracker ala Piratbay, bittorren, torrent etc.

      -Vorteile:
      -Extrem großes Archiv


      -Nachteile
      -Kann Viren/Fake-Releases enthalten wenn man nicht aufpasst.
      -DL-Speed schwankt Stark. (Leecher löschen den Torrent sobald der DL fertig ist.)
      -Unsicher
      -alte Torrents sind oft verweist.

      ShitTier:

      Streams

      -Vorteile:
      -Ehrlich...


      -Nachteile
      -Oft schlechte Qualität
      -Verbuggte Player. (Wenn man skippt, muss nochmal gebuffert werden...)
      -Gaukelt einem vor nicht Downloaden zu müssen. Wird aber trotzdem temporär gedownloadet. Im Grunde, als wenn man sich den Film lädt, sich ihn ansieht und dann wieder löscht.
      -Oft extrem langsam, damit man dazu verleitet wird, sich einen Prem-Acc zu kaufen. (Nochmal, wer bitteschön bezahlt Geld, damit er illegal was angucken kann...)
      -Seiten werden ständig hochgenommen
      -Einige Streamingportale verleiten dich unnötige Browser-Plugins zu installieren, die dann oft Viren enthalten.



      Wie man vllt merkt, bin ich leicht voreingenommen gegen Streams. Du fragst ja nach "vernünftigen Seiten". So wie ich das sehe, gibt es keine vernünftigen Seiten. Persönlich finde ich ALT's am besten, aber wenn du wirklich nur einen Film gucken willst und dann nie wieder, hol dir einen OCH Account, lad dir den Film und lösch ihn wieder. Sollte auch nicht länger dauern, als das Buffern von Filmen. (Was man oft machen muss, da man sonst immer Unterbrechungen hat.)


      Falls du wirklich, entgegen allen guten Menschenverstandes, immer noch Streams gucken willlst, dann empfehle ich stream-oase.tv HD Movies Live erleben. Ich habe zwar nicht allzu viel Erfahrung. (Ich gucke eher selten bis nie Streams), aber wenigstens bieten die eine halbwegs anständige Bildqualität.