Popstar - Never Stop never stopping (2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Popstar - Never Stop never stopping (2016)



      Hallo Freunde,
      habt ihr bestimmt auch schon gesehen, der Trailer zum ersten offiziellen Film von TheLonelyIsland(Deshalb waren die seit Jahren nicht mehr aktiv).
      Ich muss ja sagen, ich bin immer etwas kritisch was Trailer von Comedys angeht, da viele ihr Potenzial mit einem zu vollen Trailer verblasen und die besten Gags dann schon bekannt sind. Hier hab ich mich aber großartig unterhalten gefühlt (zweimal gesehen) und glaube trotzdem, dass da noch viele Hammergags folgen.
      Ich hätte Bock drauf, besonders weil so Mockumentaries eigentlich ganz cool sind, aber in den letzten Jahren nicht viel in die Richtung kam (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Krasse Besetzung, hatte noch nichts von gehört aber bin mal gespannt drauf paar gute Komödien wären generell mal wieder gut die letzten Jahre kam extrem viel ernstes Zeug und nur so "kann man sich wenns unbedingt sein muss mal mit Leuten ansehen wobei man sowieso nicht wirklich auf den Film achtet"-Komödien.