Wayward Pines Serientipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wayward Pines Serientipp



      Geheimagent hat die Aufgabe zwei verschwundene Agents zu suchen. Auf der Suche hat er allerdings einen Unfall und wacht im Krankenhaus von Wayward Pines auf. Direkt versucht er natürlich seine Familie zu informieren die sich schon sorgen macht, aber ohne Erfolg. Alles scheint relativ unwirklich verursacht durch die Kopfverletzung die er sich beim Unfall zugezogen hat, oder? In der Bar der Stadt trifft er dann auf die vermisste Agentin die ihm einen Zettel mit ihrer angeblichen Adresse gibt. Als er dann zur Adresse fährt findet er aber den zwei vermissten Agent.

      Als Zuschauer fragt man sich schnell "was zum fick geht da eigentlich ab?" und das ist auch so das Motto der Serie.

      Ja, Wayward Pines. Die Serien die man zufällig findet und die einen direkt komplett Weghauen das sind die besten. Hatte ich bei Lost damals auch und diese beiden kann man sogar ein bisschen miteinander Vergleichen. Wirklich spoilern will ich hier natürlich nichts, aber wer Lost gesehen hat und gut fand sollte dem hier auch mal eine Chance geben. Wer Lost noch nicht gesehen hat und es nicht machen wollte weil es so lahm aussieht(so wie ich am Anfang gedacht hatte) der geht jetzt erstmal Lost gucken dankt mir später.

      Könnt ja schreiben wie ihr die Serie findet wenn ihr sie gesehen habt die erste Staffel ist schon komplett auf Deutsch draußen und die zwite läuft schon in Amerika. Kann also auch nicht mehr lange dauern bis die auch nach Deutschland kommt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )