Serientipp: Orphan Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serientipp: Orphan Black



      Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Serien die ich gucken kann wenn ich eigentlich Arbeiten sollte und bin vor paar Tagen auf den Schatz hier gestoßen. Orphan Black zeigt eine Geschichte die erst verwirrend und dann einfach nur noch extrem spannend ist.

      Meine Meinung: Die Charaktere sind einfach richtig gut gemacht und am aller besten ist das der Hauptcharakter durch verschiedene Situation immer Probleme hat der näheren Umgebung zu Vertrauen und es ist so Verpackt das man als Zuschauer auch wirklich keine Ahnung hat wen man da Vertrauen würde und dadurch kommt eine Verwirrung beim gucken die dann die Thematik von dem ganzen nochmal richtig gut unterstreicht.

      Mini Spoiler ab hier, aber ich empfehle die Serie trotzdem komplett Blind zu gucken. Also wer eh eine Serie sucht, einfach mal reingucken.

      Sarah Manning[Tatiana Maslany]

      Hauptcharakter der kanadischen Serie in der es um verschiedenste Organisationen, Klone, Religiöses, persönliche Probleme und eigentlich das ganze Programm geht was mich erstmal von einer Serie abschrecken würde. Ein Glück habe ich davon erstmal garnichts gewusst mir wurde das ganze komplett Blind empfohlen und ich habe der Serie eine Chance gegeben die sie genutzt hat.

      Der eigentliche Clusterfuck beginnt als sich Sarah selbst auf die Zuggleise gehen sieht und sich umbringt bzw. eine Frau die so aussieht wie sie. Dann nimmt sie sich Ihre Brieftasche, übernimmt ihr Leben und räumt ihr Bankkonto Leer. Wtf? Mich hats stutzig gemacht wies weiter geht von da an also schon nach der ersten Folge. Bin jetzt bei der zweiten Staffel und es wird sogar noch besser von daher dachte ich empfehle ich die hier mal.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja bin absolut fasziniert musste auch in der Mitte mal googlen ob die wirklich alle von ihr gespielt sind richtig gut gemacht.

      Klingt interessant. Ich werde die Serie mir heute mal ansehen.
      Das ist ja ein Netflix Original. Für mich wichtig bei Serien ist, dass diese nicht bereits tot sind.
      Es gibt nichts schlimmeres als eine Tote Serie mit einem offenen Ende.

      when heroes was canceled
    • Assoult;333995 schrieb:

      Ja bin absolut fasziniert musste auch in der Mitte mal googlen ob die wirklich alle von ihr gespielt sind richtig gut gemacht.
      Ich vergesse das zwischendurch einfach, sie spielt echt mega gut.

      Ich bin jetzt mit allen bisher erschienenen Staffeln durch und wow. Ich glaube ich war noch nie so begeistert und mitgerissen von einer Serie. Außerdem wird man ja am laufenden Band verarscht :'D Man denkt, man weiß wer zu wem gehört und dann boom: nope.