[Official] Dubstep-Post-Discussion Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Official] Dubstep-Post-Discussion Thread

      Heyho,

      da ich in den letzten Tagen bemerkt habe, wie viele Leute hier Dubstep hören, lieben, haten & wie viel gesprächsstoff es so gibt, habe ich mir mal gedacht einen Thread zu öffnen indem ihr öffen über Dubstep schreiben könnt, neue Tracks posten könnt, oder auch einfach nur euren momentanen Faveorite posten könnt, das erspart den spam in anderen Threads :P


      Here we go ;D


      Ich mache mal den Anfang mit einem tollen Track des Israelischen Artists Borgore( unter bürgerlichem Namen : Asaf Borger .. wollte mal ein bisschen klugscheißen :D )

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finds nur cool, dass in dem Thread von Julian alles nett von Gange ging. In dem Hip Hop Thread kamen die negativ geposteten Sachen jedoch nur von User, die sich einen Dreck um Rap scheren. Mysteriös? :P


      In meinen Threads habt ihr euch halt alle ganz doll lieb =P

      Hier mein aktueller favorit:

      [YOUTUBE]aw25X8JfFHg[/YOUTUBE]

      beste <3
    • da ich in den letzten Tagen bemerkt habe, wie viele Leute hier Dubstep hören, lieben, haten
      Heißt das, ich darf auch einen Hasstext verfassen?
      Ich würde gerne ein Gedicht über die Abgründe des Dubsteps schreiben.
      Und wenn ich schon dabei bin mächte ich auch eine Symphonie dazu komponieren und den Text des Gedichtes in einer Balade neutakten.
      Darf ich? Darf ich? Ja bitte, darf ich?


      PS : Ich möchte jetzt aber mindestens 2 Flameantworten und eine Hass PN bekommen.
    • Na ja, das hört sich für mich nur nach verkorksten aneinandergreihten Soundeffekten an.
      Hab nicht viel davon gehört, aber ein paar aus diesem Thread und aus dem von "DerJulian" und ich mag weder den "harten" noch den "weichen" Dubstep.
      Außerdem ist mir bei Musik besonders wichtig, dass die Melodie schön ist und Vocal dabei ist und die Stimme auch schön ist und bestenfalls der Text auch.
      Beim Dubstep hör ich nur ne hässliche Computerstimme und der Text ist einseitig und hat keinen Sinn.
      Und zur Melodie hab ich ja schon was gesagt.

      Hab bis jetzt jedenfalls keinen Track gehört, bei dem das anders war.

      Techno kann ich noch ansatzweise verstehen, Hip-Hop und Rap auch noch gerade so, aber Dubstep seh ich nicht mehr als Musik an :s.

      Tschuldigung, dass ich das Gedicht und die Symphonie so schnell noch net fertig hatte.
    • Kyubinoyoko;255167 schrieb:

      Na ja, das hört sich für mich nur nach verkorksten aneinandergreihten Soundeffekten an.
      Hab nicht viel davon gehört, aber ein paar aus diesem Thread und aus dem von "DerJulian" und ich mag weder den "harten" noch den "weichen" Dubstep.
      Außerdem ist mir bei Musik besonders wichtig, dass die Melodie schön ist und Vocal dabei ist und die Stimme auch schön ist und bestenfalls der Text auch.
      Beim Dubstep hör ich nur ne hässliche Computerstimme und der Text ist einseitig und hat keinen Sinn.
      Und zur Melodie hab ich ja schon was gesagt.

      Hab bis jetzt jedenfalls keinen Track gehört, bei dem das anders war.

      Techno kann ich noch ansatzweise verstehen, Hip-Hop und Rap auch noch gerade so, aber Dubstep seh ich nicht mehr als Musik an :s.

      Tschuldigung, dass ich das Gedicht und die Symphonie so schnell noch net fertig hatte.


      Ich kenne viele Leute die auch Techno nicht als musik ansehen.
      Denen fehlen die instrumente bei dieser musik, also die von hand gespielt und nicht computer technisch.

      Ich mache ja auch öfters Dj auf geburtstagen ( auch 40.ten geburtstagen und so ) und ich würde NIE auf die Idee kommen dort dubstep anzumachen, weil dubstep nicht massentauglich genug ist.
      Diese musikrichtung ist einfach absolute geschmackssache und entweder man mag es oder man mag es nicht ( und lernt es zu lieben :D ).

      Mein Beitrag wird eh keinen interessieren aber egal xD

      damit es nicht zu OT ist:

      [YOUTUBE]7cxgao2rYZw[/YOUTUBE]
    • Kyubinoyoko;255171 schrieb:

      Naja das in meinen Augen jedenfalls der beste Dubstep Track den ich bis jetzt gehört habe, aber trotzdem nicht wirklich mein Geschmack.
      Ich bleib wohl lieber bei J und Rock :heart:

      Mal abgesehen davon, dass bei deinem J/Rock auch gerne mal mit Computerstimme gearbeitet wird (besonders bei JRock, auch wenns nicht so auffällt)...:D
      Über Geschmack kann man schlecht streiten.



      Mein Lieblingstrack im Moment. Wundervolles Intro, gute Stimme (auch wenn sie etwas Digital verändert wurde, Thomas Slinger macht alle Vocals selbst) und Gänsehautfeeling. :D

      EUCO;255434 schrieb:

      Also Dubstep könnt ich den ganzen Tag hören. Sogar das selbe Lied :D
      Am besten von Skrillex ode UKFDubstep.

      UKFDubstep ist aber kein Producer, sondern eine Art Label, die zum einen als solches dient (Modestep z.B.) und zum anderen den ein oder anderen Song in der Publicity fördert. Ich persönlich finde aber, dass bei UKF nicht mehr soo geile Dinger laufen.