D-Fact - Erste Previews -House-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Fact - Erste Previews -House-

      n'Abend zusammen :)

      ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund zusammen getan und wir haben mal zusammen etwas Musik produziert und haben festgestellt, dass die Ergebnisse durchaus akzeptabel sind ^^

      Also haben wir unsere "Solo-Künsternamen" kombiniert und sind von Dekaine und Faxion auf D-Fact gekommen.

      Naja, unsere Musikrichtung ist (Dutch-) House, etwas dubstep und evtl. später noch hardstyle oder trance.

      Hier ist eins unserer ersten Versuche und wir sind schon sehr zufrieden :)

      [YOUTUBE]Ke1sqIkvIlI[/YOUTUBE]

      !!! Der Kanal ist mein Spam kanal, da wird in nächster zeit noch ein neuer Folgen ;P !!!

      Wir sind für Kritik offen, aber ich muss vorher auch noch erwähnen, dass die Abmische noch nicht komplett fertig ist.

      Naja viel Spaß und wie gesagt, ist Kritik erwünscht und so ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )