Youtube Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Problem

      Ich habe folgendes problem und zwar ich habe 3 Mixtapes auf Youtube nur die sind alle durch die Gema in Deutschland (und wer weiß wo noch) nicht höhrbar nur sehe ich manch andere Typen die die gleichen Beats drin haben und bei denen ist die hat die Gema nicht eingegriffen.

      Jetzt wollte ich wissen wie ich es machen kann z.b bei meinem nächsten Projekt das die Gema nichts zu meckern hat. Ich habe mir schon überlegt die Bpm nicht auf denn stand der Lieder zulassen (128 oder 130) sondern um 2 oder 4 höher zugehen oder gibt es noch andere tricks?


      Hier ein beispiel

      Kiez - This is House 2 (Electro/Dutch/House March2012) - YouTube
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. gibt es die Möglichkeit, das diese Videos von denen noch nicht netdeckt worden sind.
      2. Wenn diese Videos gesperrt werden sind sie Illegal.
      3. Es gibt Möglichkeiten auch die Copyrights usw. hinzuweisen.
      z.B.: Musiker/Gruppe; Album; Publisher etc.
      4. Das Video, dass du eingefügt hast, ist auch nicht verfügbar.
    • Du kannst dir von den meisten Musikern die Rechte holen deren Musik für youtube Videos zu benutzen. Dazu musst du sie lediglich über Facebook oder deren Homepage kontaktieren und auf eine Antwort warten. Jedoch musst du in die Description hinzufügen wie das Lied heißt, das du die Rechte hast, Wer der Artist ist und wie man diesen erreichen kann. Ich schreib dir hier mal meine vorgeschriebene Description rein ^^

      Ich besitze keine rechte für diesen Audio Content
      ---------------------------------------------------------------------
      Musik: Musiktitel

      Facebook: Facebook Fan/Officialpage des Musikers
      Soundcloud: Soundcloud-Link des Musikers
      Youtube: YT-Link des Musikers