8 Bars in dennen man nicht gefikkt wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Bars in dennen man nicht gefikkt wird...

      Hey Core'er,

      ich habe gerade 8 Bars(ich hoffe es sind 8 Bars) geschrieben. In diesen Bars habe ich versucht nichts einzubauen in dem ich sage " Isch fikke disch ", eure Challenge ist es auch auch 8 Bars zu Reimen in dennen ihr nichts was mit " isch schlag/fikk/zermatsche disch " oder so zu tun hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

      Hier meine Bars:

      Ich schreibe über nichts, was mit Drogen zu tun hat,
      weil ich einfach nichts mit dem Scheiß zu tun hab,
      Darum spitte ich ein paar Zeilen über diese Hater,
      denn sie bringen dir den meisten Fame,
      Auftritt - Broadway Theather.
      Ich bin der Creater
      von diesem Beat und,
      irgendwann bin ich der Herrscher
      von diesem Gebiet,
      Nicht weil ich cool bin und Drogen verticke,
      sondern weil ich billige Reime bringe,
      Frankfurts Asso Clicke.

      Jetzt seit ihr dran.

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habs nicht wirklich verstanden und eigentlich kommt sowas in Forenspiele, oder Musik, aber egal.

      8 Ironiebars:
      Ich Liebe die Welt, alles hier ist wien Regenbogen,
      und ich Liebe mich selbst, halte nichts von Gewalt oder diesen Drogen,
      wieder Regenbogen, einfach weils so schön war,
      ich hab ne Brille auf durch die seh ich rosa, pink und Lila,
      kein Rap über Drogen, achso, nein ich bin kein Krieger,
      kein übler Typ, kein Rauchen und nein ich mag auch nichts vom Bierfass,
      und frauen sind eklig, ich hab deshalb niemals Geschlechtsverkehr,
      nicht das ich Probleme hätte, ne das Leben wär nich schön wenn ich ein Gangster wär.

      Unbewusst auf diesen Beat: MachOne - Schweinegrippe (Official) - YouTube . Läuft halt Daurschleife bei mir atm.