Spotify Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spotify Alternative

      Joa, Titel sagt alles. Nachdem ich heute gesehen habe bzw. mitbekommen musste, dass es für Non-Premiumuser, die nebenbei schlechtere Qualität, Dauerwerbung etc haben, nun auch noch ein Limit von 10 Stunden haben (Was relativ schnell aufgebraucht ist wenn man z.B. mal 'ne Nacht durchzockt, weil man am Tag frei hat), suche ich eine Alternative für Spotify.

      Falls Ihr eine habt, dann beschriebt diese kurz und nennt die Vor- und Nachteile.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Last.fm ist einfach genial meiner Meinung. Gib einfach im Radio ein Stichwort ein und jegliche Musik dieser Richtung kommt, was in Verbindung mit deinem Wort steht. Alle Stunde musst aber leider immer auf Wiederaufnehmen drücken, da der Stream automatisch stoppt. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, außer das eventuell zwischendurch eine 10 Sekunden Werbung jede 30 Minuten kommt.
    • xDevil;312391 schrieb:

      Grooveshark ist in Deutschland gesperrt :P Und wenn du Musik hören willst und dir 10 Stunden pro Tag nicht reichen, zahl doch einfach die 5€ pro Monat (<- ist doch jetzt echt nicht viel), und dann kannst du soviel hören wie du willst :P

      ohne Werbung und in guter Qualität. Also wenn du täglich mehr als 10 Stunden hörst, würden sich die 5 Euro echt lohnen. Außerdem kann man das Projekt auch einfach mal unterstützen, weil die das Musik hören enorm leichter machen.
    • Assaki;312395 schrieb:

      ohne Werbung und in guter Qualität. Also wenn du täglich mehr als 10 Stunden hörst, würden sich die 5 Euro echt lohnen. Außerdem kann man das Projekt auch einfach mal unterstützen, weil die das Musik hören enorm leichter machen.

      Ganz deiner Meinung, habe mir sogar premium für 10€ geholt, da ich auch sehr oft mit Auto unterwegs bin und dann Spotify am Handy ist echt klasse. :)