Suche Freunde der House/Electro Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bruce;315480 schrieb:

      Wieso suchst du freiwillige? Lad deine Videos auf Youtube hoch, und spam deinen Channel Link in den Kommentaren anderer Videos, et voila.


      Nein, geht um folgendes.
      Da ich mich selber mit dem Musik Produzieren angefangen habe suche ich Leute die bevor ich es Online stelle sich das Werk erst anhören und mir ihre Kritik geben. Da ich ein Perktionist bin suche ich mir erst die Bestätigung anderer obwohl ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden bin und vor allem weiß ich nicht ob es bei den Leuten auch ankommen würde.

      Und dein Vorschlag mit dem Channel Link unter anderen Videos posten ist zwar lieb gemeint aber ich meine das fälscht die Professionalität des Künstlers
    • Apolo;315482 schrieb:



      Und dein Vorschlag mit dem Channel Link unter anderen Videos posten ist zwar lieb gemeint aber ich meine das fälscht die Professionalität des Künstlers

      Du suchst in einem MMORPG Forum nach Usern die deine Musik anhören, das ist auch kein Ansatz für Professionalität.
      Wenn du ein Perfektionist bist, lerne aus deinen Fehlern. Lad deine Musik hoch, kassier scheiss Feedback, machs nächstes mal besser, lads hoch, kassier nochmal scheiss Feedback und so gehts dann immer weiter.
      Man kann nie den Geschmack aller Zuhörer zufriedenstellen, sowas sollte man als "Produzent" wissen.
    • Bruce;315484 schrieb:

      Du suchst in einem MMORPG Forum nach Usern die deine Musik anhören, das ist auch kein Ansatz für Professionalität.

      1. Es ist vielleicht ein MMORPG Forum aber wird schon lange nicht mehr als ein Pures MMORPG Forum benutzt da 50% der Aktivität hier dem Offtopic Sektionen gut geschrieben wird wo unter anderem auch die Musik Sektion in meinen Augen hinzugehört.

      2. Entschuldige das aus meinem Bekannten Kreis keiner Musik in Richtung House/Electro hört sondern nur auf Rap/Hip Hop steht und das soll nicht heißen das mein Bekannten Kreis klein ist bevor als nächstes so ein Spruch kommt wie "Dann geh dir Freunde suchen die solch eine Musik hören"

      Bruce;315484 schrieb:

      Wenn du ein Perfektionist bist, lerne aus deinen Fehlern. Lad deine Musik hoch, kassier scheiss Feedback, machs nächstes mal besser, lads hoch, kassier nochmal scheiss Feedback und so gehts dann immer weiter.


      So könnte man es auch machen aber wird man auf Youtube etc nicht mehr als ein "Nice","Sucks" oder ein Thumb Up oder Down bekommen daher suche ich mir lieber ein Paar die mir mehr sagen können als nur 1 Wort.


      Bruce;315484 schrieb:



      Unnötig
    • suche ich Leute die bevor ich es Online stelle sich das Werk erst anhören und mir ihre Kritik geben. [...] und vor allem weiß ich nicht ob es bei den Leuten auch ankommen würde.

      Und wenn 3 von 5 Leuten sagen, es ist scheiße, wird es dann nicht mehr hochgeladen?
      Lad's auf Soundcloud, Hulkshare, Yt hoch, bombadiere es mit Tags und klatsch Drops rein, sofern du welche besitzt und entweder du bekommst Feedback anhant der Kommentare und Likes, oder durch das Play/Download verhältniss.

      Da ich ein Perktionist bin suche ich mir erst die Bestätigung anderer obwohl ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden bin

      In meinen Augen ein kleiner widerspruch. Wenn du mehr als zufrieden mit deiner Arbeit bist, wozu bestätigungen?
    • NRX;315487 schrieb:

      Und wenn 3 von 5 Leuten sagen, es ist scheiße, wird es dann nicht mehr hochgeladen?
      Lad's auf Soundcloud, Hulkshare, Yt hoch, bombadiere es mit Tags und klatsch Drops rein, sofern du welche besitzt und entweder du bekommst Feedback anhant der Kommentare und Likes, oder durch das Play/Download verhältniss.


      Ist schon alles gemacht.
      soundcloud.com/thiz-is-kiez

      NRX;315487 schrieb:


      In meinen Augen ein kleiner widerspruch. Wenn du mehr als zufrieden mit deiner Arbeit bist, wozu bestätigungen?


      Kann man falsch verstehen.

      Perfektionist meine ich in dem sinne das solang ich es nicht richtig hin bekomme mir es nicht gefällt und mit der Bestätigung meine ich ob die ausgewählten Personen die Arbeit gefällt oder ob sie hallt noch Kritik haben wie Bass zu stark oder Claps zu laut etc.