VBT - Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dient einfach zur Abgrenzung ScrewD. Wird zu unübersichtlich, wenn jetzt im Rap-Szene-Thema da noch 100 Sachen drinstehen.

      Ich persönlich muss allgemein sagen, dass ich das Jahr 2012 viel schwächer sehe als 2011. Alleine wenn man sich die Halbfinals anguckt. 2011: Basti,Tamoflage,3plusss & Wekkend und dieses Jahr Pimf,Klaus,Esta & Mio.

      Weekend und Lance von 2011 sind nicht zu toppen.

      Ich mag Esta auch nicht Screwd, der lacht über seine eigenen Punches..
    • Pierre ist auch boss! Finde es aber lustig wie Leute die des VBT erst seit 2012 kennen/verfolgen sogut wie immer auf richtig Schlau tun und Runden analysieren zu wollen. Passiert meist unter Youtube Videos und ist einfach nur lustig wie die dann z.B. über Flow etc reden

      Ein Beispiel dazu wäre (heute erst gelesen): Die Lines punchen richtig weil der Beat schnell ist

      So lächerlich xD


      Finde dieses Jahr mindestens genauso gut, sind halt andere Künstler und das auf ihre Art , Klaus wäre das beste Beispiel, und sie unterhalten ja schon ziemlich.
    • Screwd;312551 schrieb:

      Die Lines punchen richtig weil der Beat schnell ist


      Hat aber nichts damit zu tun dass sie das VBT erst seid diesem Jahr kennen sondern keine Ahnung von Rap haben :DD

      Ich mag Klaus auch, aber seine Bridge gegen EstA war schwul und er kann halt nicht gut rappen aber egal :D Er und pimf sind dieses Jahr mit Abstand am Besten finde ich.
    • Delinquenz;312578 schrieb:

      Und die rechtfertigt deiner Meinung nach, dass er keine Punches braucht? lol

      Bild dir mal deine eigene Meinung und laber nicht irgendwelchen Rappern nach..


      Wieso habe ich keine eigene Meinung weil ich jemanden zitiere? Verstehe deine Argumentationsebene da nicht wirklich.

      Lance Butters hatte 2011 einfach einfach mit oder vielleicht den besten Flow überhaupt. Klar geht es hier um ein Battleturnier, aber die Reime und Konter waren sonst auch zumindest durchschnittlich und Lance entertaint einfach mit seiner Musik. Dass er das Turnier hätte gewinnen sollen wollte ich damit auch nicht ausdrücken, sondern einfach, dass ich mir seine Musik am liebsten für zwischendurch mal gebe.

      Ist im Endeffekt aber wahrscheinlich auch Geschmackssache..
    • Wieso habe ich keine eigene Meinung weil ich jemanden zitiere? Verstehe deine Argumentationsebene da nicht wirklich.

      Ich schrieb er kann einfach nicht batteln und du antwortest mit einem Zitat. Kommt mir zumindestens vor, als wenn du damit irgendetwas argumentieren wolltest..

      Klar geht es hier um ein Battleturnier, aber die Reime und Konter waren sonst auch zumindest durchschnittlich und Lance entertaint einfach mit seiner Musik.

      Reime jo, aber es sind einfach fast keine Punchlines bzw Gegnerbezug vorhanden..

      Dass er das Turnier hätte gewinnen sollen wollte ich damit auch nicht ausdrücken

      Er hat nicht gewonnen, weil er auf dem Beat, den T-Jey gepickt hat, nicht klargekommen ist.. war keine Jury Entscheidung.

      Hab ich dann halt nur falsch aufgefasst..