[RAP] Vega - Nero (11.01.2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RAP] Vega - Nero (11.01.2013)

      VEGA! Ein Name, der wie Nebel über der Szene liegt. Von der Juice nach Casper, als Newcomer des Jahres geehrt, ist der Frankfurter ganz oben in der Hip Hop Szene angekommen.
      Nur wenige Musiker schaffen es, auch noch 2 Jahre nach ihrem Debütalbum Konzerte auszuverkaufen und die Hallen zum Überkochen zu bringen. Vega schon.

      XI.I.XIII
      ... ES WIRD SCHWARZ



      An alle die HIP HOP höhren, heute ist das Album "Nero" von Vega released worden!
      Vega gehört zu dem Label "Freunde Von Niemand" (kurz: FVN). Nach seinem Erfolg mit seinem ersten Album "Vincent" im Jahre 2012, musste das Label 2 Tage vor offiziellem Release um Ausverkäufe kämpfen.
      So gab der Frankfurter Rapper via Facebook bekannt, dass die streng limitierte "Nero"-Box auf Amazon bereits jetzt restlos vergriffen ist.
      Wer das Glück hatte, eines der wenigen Amazon-Box-Sets zu ergattern, darf sich dafür jetzt umso mehr freuen – in einer kleinen Videobotschaft zeigt Euch Vega höchstpersönlich, was das Paket alles beinhaltet:

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dwlib-Wf9Js


      Ich feier den Typen und finde seine Musik sehr gut!


      Amazon:
      http://www.amazon.de/Nero-Premium-Edition-Vega/dp/B009YOGXQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357889822&sr=8-1
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab mir Nero geholt und obwohl ich riesengroßer Vega Fan bin, hat mich das neue Album etwas enttäuscht, ich hab mehr erwartet.
      Das liegt aber wohl daran, dass Vincent einfach legendär war und Vega damit die Messlatte auch für sich selbst sehr hoch gelegt hat.
      War klar, dass es nicht leicht wird, das zu überbieten..
      Ich glaube trotzdem, dass Nero sich gut verkauft, weil sich die Freunde von Niemand Fanbase seit dem letzten Album um ein Vielfaches gesteigert hat und bekanntlich sind die FvN-Anhänger ja sehr treue Fans.

      Bester Song meiner Meinung nach "Käfig aus Gold" mit Timeless, in dem auch das größte Potenzial vom gesamten Camp steckt.
      Für meinen Geschmack sind ein paar Songs zu rockig wie z.B. Sanduhr, aber dafür gefallen mir vor allem die melancholischen Tracks auf der Platte.

      Alles in Allem finde ich das Album gut, aber an den Vorgänger kommt es eben leider nicht ran.
      Mal sehen wie sein nächster Longplayer wird..