Dekaine - Turn Me Out

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kenn mich mit Electro/ House nicht aus, alles was ich sagen kann is, dass ichs mir gut inner Disco vorstelln kann. Hört sich nich schlecht an.
      Weiß nicht ob das bei dem Stil so gewollt is, aber man merkt nicht ganz wo du mit der Musik hinwillst, isn bisschen schwankend zeitweise. Du hattest ne "Einleitung", danach 2x das selbe Element in der Mitte ca. und der Schluss war nochmal n Auftakt + das finale Ende. Fand die Wiederholung des Mittel-Elements bisschen verwirrend und der Schluss, den hätt man noch mit leiser Musik ausklingen lassen können, wär mehr mein Geschmack, lässt sich drum streiten wahrscheinlich.

      Weiß auch nicht, ob du jetz die Frauenstimme selbst zsm-geschnitten hast und welche Teile der Musik ganz von dir sind, aber Alles in Allem wie schon erwähnt, nicht schlecht.
    • Endlich mal vernünftiges Feedback ... danke :)
      Erstmal vorab, bis auf den Gesang hab ich alles selber gemacht. Und was den Aufbau angeht: Das der anfang also die ersten 30 sekunden dienen als Intro um dem DJ den übergang zu erleichtern, und dann folgt der typische House Aufbau von nem House Track ^^

      Hier mal nen Bild von dem Projekt im Programm:


      Und nochmal danke fürs Antworten =]