House Musik @ Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • House Musik @ Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin

      Moin,


      Bei meinen Freunden und mir geht es an die Musik für den ersten Mai.
      Ich bin so ziemlich der Einzige, der sich mit House & HandsUp Musik auskennt (was die Namen von DJs und die der Songs angeht).

      Eins ist, finde ich, ein muss: "Sebastian Ingrosso & Tommy Trash - Reload"
      Vor kurzem wurde die Nummer mit Vocals von John Martin released und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Hat da jemand den Vocal Mix in einer ordentlichen Qualität bei Youtube oder auf anderen Plattformen gefunden? Ich finde ihn leider nur aufgenommen über Radios mit Zwischenrufen (also Gerede mittendrin) oder in so einer bescheidenen Qualität, dass man sich nicht traut, den Song auf mehr > 1/3 der maximalen Lautstärke abzuspielen.


      Das habe ich bis jetzt dazu gefunden:

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )