Techno/House !?!? Liedsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techno/House !?!? Liedsuche

      Hallo,
      Meine Freundin und Ich haben Neulich bei uns im KbK (Königseder) ein Lied gehört (ja da wird musik abgespielt) und suchen es nun die ganze zeit, haben aber absolut kein Plan und finden es nicht.
      Im Lied selbst kommt ab und zu nur eine Computer-stimme ( so eine Komische PiepselStimme eben) und diese singt "Keep Try" irwas und irgendwas mit "feel Roses" denken wir.... (sehr undeutlich und leise alles gewesen )
      und ansonsten kommt nur ein Techno Beat die ganze zeit (hört sich zumindest Stark nach Techno an.

      Weiß vllt jemand was für ein lied es ist bzw sein könnte ?
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )