Feedback erwünscht, Support dringend nötig ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback erwünscht, Support dringend nötig ^^

      Hey Leute,

      Lukas alias Bridge2Brain mein Name. Ich stell mich kurz mal vor:
      Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben viel mit Musik zu tun. Seit etwa 3 Monaten habe ich nun angefangen Musik selbst zu Produzieren und ich mache gute Fortschritte, auch wenn ich noch am Lernen bin. Leider ist mein Soundcloudprofil nur wenig besucht und daher mangelt es mir an Konstruktiver Kritik nach der ich mich bei meinem Lern und Arbeitsprozess richten könnte. Hier kommt ihr ins Spiel:

      Seid so nett und besucht mein Soundcloudprofil unter diesem Link:
      soundcloud.com/bridge2brain
      Schaut euch beliebige Musik von mir dort an und sagt mir was ihr davon haltet. Höher in der Liste, bedeutet neuer und aktueller. Wenn euch etwas aus meiner Musik gefällt, folgt mir, gebt mir einen Like, repostet das Lied oder schickt einfach den Link an eure Freunde weiter, ich wär euch für alles sehr dankbar :)

      Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback jeglicher Art, seid nicht zu zimperlich mit negativen Meinungen. Ohne die weis ich ja nicht was euch daran nicht gefällt.

      Gruß,

      Lukas - Bridge2Brain
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )