Quote: Sexy Babe! =D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So jetzt mal meine Rechtfertigung zwar 1Jahr später aber wer möchte ncihtmal ne leiche schänden? :P

      Explos!V;5886 schrieb:

      WIe geil ist dass denn???XDDDDIch ba mich echt weggeschmissen XD Wie blöd muss man denn sein :O


      Zumindest Intelligenter wie du wie ich in den letzen Monaten bewiesen habe.

      Lucy;8125 schrieb:

      Jap, der Möchtegern Hacker. =D

      lg


      Möchtegern Hacker? Wahrscheinlich auch noch ein Scriptkiddy das durch ein Public Exploit das extra auf gPotato angepasst ist auf dem server kam.

      Agent.Zero;8127 schrieb:

      Wer keine Ironie versteht der is mindestens genau so klug wie der Typ aus dem Chatlog^^



      Also willst du sagen das unsere Intelligenz gleich ist?

      Serelva;8147 schrieb:

      Geile Verarsche xD Der muss sich wohl gehörig ärgern^^ kein Wunder, wenn man so selten doof is wie der xD


      Wenn man die Ironie erkennt ist man aufjedenfall klüger als ein Brot. Bezweifle ich aber nachden ganzen kommentaren.

      Joker;8095 schrieb:

      hahahah das is so geil xD lucy hast den jungen so krass verarscht und dann ruft der auch noch bei ner 0900 nummer an hahahhah

      mfg Joker


      Tekumi;8096 schrieb:

      Böööööses Lucy XDDD

      Spaß beiseite, richtig geil wie du ihn verarscht hast, aber wer is so dumm und ruft auchnoch bei einer 0900 Nummer an? XDDD Zu geil


      felix;8587 schrieb:

      Ansonsten würds mich echt mal Interessieren welcher Dopp ne 0900 er Nummer anruft
      und denkt das das deine Telenummer ist :O



      Lucy ‎(17:13):
      sry war die vom bruder
      0900-5821-32700
      yannickMAMA ‎(17:14):
      LOL
      alda
      das war so ne kack nummer
      da kommt junge sexhungrgige
      teengirls suchen dich


      Man beachte die Zeitangaben. Sekunden nachdem ich die Nummer erhalten habe soll ich das telefon geholt haben, angerufen haben und habe mich dort erkundigt?

      Wenn man etwas Hirnmasse in seiner Schädeldecke hat kommt man drauf das ich sein Spiel nur mitspiele und ich auf keinerlei verarsche eingehe o_O
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Yannick nimm es mir nicht übel, aber anstatt Tage/Wochen/Monate/Jahrelang vorm Pc zu sitzen und deine Zeit zu verschwenden solltest du dir mal wirklich ein wenig Selbstbewusstsein ''coden'' ...

      Mal davon abgesehen, dass der Thread Jahrhunderte alt ist, rechtfertigst du dich vor solch welchen *****! Wenn du es für so notwendig befunden hast, dann bist du kein Stück besser als die. ...

      Achja, was für ein Zufall, dass du ausgerechnet heute auf diesen Thread gestoßen bist. ;'S ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;171684 schrieb:

      Yannick nimm es mir nicht übel, aber anstatt Tage/Wochen/Monate/Jahrelang vorm Pc zu sitzen und deine Zeit zu verschwenden solltest du dir mal wirklich ein wenig Selbstbewusstsein ''coden'' ...

      Mal davon abgesehen, dass der Thread Jahrhunderte alt ist, rechtfertigst du dich vor solch welchen *****! Wenn du es für so notwendig befunden hast, dann bist du kein Stück besser als die. ...

      Achja, was für ein Zufall, dass du ausgerechnet heute auf diesen Thread gestoßen bist. ;'S ...


      Tekumi hat zu diesen Thread verwiesen. Da ist er mir zum ersten mal aufgefallen. Btw soll ich deswegen kein Selbstbewusstsein haben? Weil ich mich rechtfertige? o_O
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Nicht weil sondern vor wem!

      Die sind zu dumm um Ironie zu erkennen, also mal ehrlich. ...
      Und um dich dann runter zu machen kommen die mit den dämlichen Kommentaren ever. ...

      Aber wenn du meinst, dass du dich da rechtfertigen musst deine Sache. ... *hust* Da wären wir beim Selbstbewusstsein. ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]