WICHTIG! Es geht um *Daron*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG! Es geht um *Daron*

    Hallo Godlikerz... Schaut euch das mal an:


    Shiva ‎(17:07):
    hi ich muss mal mit dir reden
    *Daron* ‎(17:07):
    Leg los
    Shiva ‎(17:07):
    meinst du nicht langsam, dass die anderen vll Recht haben?
    änder doch etwas an deinem Verhalten anderen gegenüber
    *Daron* ‎(17:07):
    LoL ?
    *Daron* ‎(17:08):
    Was soll der kack . Wenn ich möchte kann ich , nur wozu ?
    Exlos!V zB. meint ihr wäre kindisch , daweil versucht er mich zu verarschen und ich durchblicks , er released den log und denkt ers cool.
    Das ist kindisch.
    Shiva ‎(17:09):
    du verhälst dich nicht sehr erwachsen, da muss ich Explosiv an manchen Stellen und Ecken rechtgeben. Auch die Tatsache, den Beitrag von mir runterzuvoten ist kinderei. Warum runtervoten, wenn man doch einfach normal mit jemanden reden kann? Und das ist nunmal meine Meinung, daran kann ein Runtervoten nichts ändern.
    *Daron* ‎(17:10):
    Was für ein runtervoten?
    Shiva ‎(17:10):
    ich habe dich an manchen Stellen auch beobachtet. Schau mal unter mein Profil -> 1 schlechte Bewertung von *Daron*, -1 Punkte
    Shiva ‎(17:11):
    Explosiv hats wieder abgeändert
    *Daron* ‎(17:11):
    Auf GodLikerz ´?
    Shiva ‎(17:11):
    ja
    *Daron* ‎(17:11):
    Wenn ja interessiert es mich nen "dreck".
    Sie sagen sie wollen nicht mit Ingamers vergleicht werden und so .
    Und haben nichts mit Ingamers zu tun .

    *Daron* ‎(17:12):
    Aber woher wissen sie das Valron & Ninpa gute Moderatoren wären ? Durch ihre Ingamers Posts - Karma - Thanks
    Shiva ‎(17:12):
    es geht hier nicht um die Tatsache, dass es aus Godlikerz ist, sondern um dein Verhalten. Dasselbe hätte man auch auf anderen Foren machen können, da ist es genauso kindisch
    *Daron* ‎(17:12):
    Ich bin auf keinen Forum wie auf GL .
    Shiva ‎(17:13):
    das spielt doch keine Rolle. Glaubst du es würde jemanden gefallen, wenn man sein Beitrag wegen solch einem Grund runtervotet? Nein, sicher nicht. Du würdest da auch nicht ruhig bleiben
    *Daron* ‎(17:13):
    Mir ist das so ****** egal was mit meinen GodLikerz Account ist.
    Shiva ‎(17:13):
    und das ist es, was uns an dir stört. Ich hab dich heir freundlich angesprochen, doch wie ich dich einschätze, wärst du dann aggressiv vorgegangen
    *Daron* ‎(17:14):
    Ich bin nicht agressiv aber GodLikerz bleibt GodLikerz und wird nie meins sein .
    Shiva ‎(17:15):
    nicht aggressiv?? Da hab ich aber schon oft was anderes von dir bemerkt... Die Aussage bei deiner Verwarnung " Hatte vor, wieder hier anzufangen, aber nun nichtmehr" ist mehr als nur kindisch.... Wegen einer Verwarnung gehen? Die auch nur für ein paar Tage bleibt
    *Daron* ‎(17:15):
    LoL , das war ich früher .
    *Daron* ‎(17:16):
    Ich werde nie weider auf GodLikerz sein .
    Ich bin Ingamers Supporter , Dardan Toolz Mod und zu 90% ChillOutFly C4Dla .
    Shiva ‎(17:16):
    Zumal es ihnen in GL darum geht, dass in Ingamers einfach nur zuviel verwarnt wird wegen jedem Mist. Das ist es, was uns von Ingamers unterscheidet. Wir haben keinen beschissenen Admin und nicht jeder ist nur scharf auf Verwarnungen
    *Daron* ‎(17:16):
    Da hab ich genug zu tun ,.
    Shiva ‎(17:17):
    Das ist mir auch egal, ob du dort wiederkommst oder nicht. Es ist dein Weg, blos gehe ihn richtig. Wenn du dich dort so benimmst, wie ich dich in GL erlebt habe, so wird deine Karriere da bald auch wieder aufhören...
    *Daron* ‎(17:18):
    Und zu den Verwarnungen , selber schuld wenn GodLikerz User ( Ich gebe keinen Namen an ) einen Thread öffnen mit dem Präfix "Release des BWE" und im Post ist ein GodLikerz Link + Foto .
    Shiva ‎(17:18):
    und solche Kommentare, die du bei Explosiv hinterlassen hast, wo du doch selbst gemerkt hast, dass er dich verarschen will. Das war unnötig, wenn du doch weißt, was er vorhat, warum wirst du dann aggressiv?
    *Daron* ‎(17:18):
    Das ist 1. Fremdwerbung 2.Falsches Präfix 3.Spam 4.Falschens Forum und das sind häftge verstösse .
    Und das war ja nicht nur einmal .
    Shiva ‎(17:19):
    dann schreibt man sie an und erklärt ihnen das. Wenn es nicht hilft, so wird verwarnt
    *Daron* ‎(17:19):
    LoL ? Glaubst du das war unabsichtlich von denen ?
    Sie wussten alle welche Risiko sie damit eingehen .
    Shiva ‎(17:19):
    gut aber bei Werbung kann ichs ja verstehen
    blos geht es nciht darum
    *Daron* ‎(17:20):
    Und vielleich stimmt es das wir oft unsere Probleme mit Verwarnen reglen .
    Shiva ‎(17:20):
    sondern darum, dass selbst wegen Kleinigkeiten, wo man sowas nicht macht, verwarnt wird. Das siehst du selbst und das kannst du nicht leugdnen!
    *Daron* ‎(17:20):
    Jedoch wird dadurch das Problem am besten und schnellsten gelöst.
    Shiva ‎(17:20):
    meiner Meinung nach sind es zu aggressive Moderatoren.

    Am Besten? Nicht auf Dauer. Glaub mir, der Tag kommt und die User gehen.
    Shiva ‎(17:21):
    niemand hält wirklich was besonderes von Mods. Es ist mehr Angst als Respekt
    wenn sie nicht spuren und nicht alles perfekt machen, wie es die Mods vorschreiben, wird verwarnt. Selbst mir den Mods zu reden hat nichts gebracht -> Die Folge war eine Verwarnung.
    Shiva ‎(17:22):
    Und mit A-Mod zu reden bringt genausowenig. Ingamers ist kein Forum. Ingamers ist ein Wrack.
    *Daron* ‎(17:23):
    LoL Ingamers ist ein mit großen Abstand besseres Forum als GodLikerz .
    Shiva ‎(17:23):
    besser? Nenn mir Vorteile
    *Daron* ‎(17:25):
    User Anzahl , Aktivität der User , Angenehmen Template und guter Aufbau der Bereich , viele User mit viel Erfahrung und ihren Bereichen , Anzahl der Themen , guter Support bei Fragen
    und weiterzählen brauch ich gar nicht.
    *Daron* ‎(17:26):
    und minütlich neue User
    Shiva ‎(17:27):
    User Anzahl ,

    -Die verschwinden

    Aktivität der User ,

    -Das war wohl hoffentlich nicht ernst gemeint xDDDD

    Angenehmen Template und guter Aufbau der Bereich ,

    -Bei Godlikerz find ich den Template auch nicht schlecht, jedem das Seine

    viele User mit viel Erfahrung und ihren Bereichen ,

    -Von 20 sind mindestens 18 Kiddies

    Anzahl der Themen ,

    -40% nur Anfragen oder Dumme Kommentare. 50% Verwarnungen. 10% Ernsthafte Beiträge

    guter Support bei Fragen

    -Verwarnungen bei Fragen, triffts eher....
    und minütlich neue User

    -Kiddies?
    *Daron* ‎(17:27):
    LoL guck doch mal auf GL und dann red von Kiddies
    *Daron* ‎(17:28):
    und surakoo ( 14 ) oder BlackGiant ( 13 ) sind auch "Kiddies" und können mehr als andere .
    surako*
    Beide können super VB und anderes
    Shiva ‎(17:28):
    meine ich ja, mit Kiddies rede ich von Leuten, die sich wirklich wie Kleinkinder benehmen
    Shiva ‎(17:29):
    ich bin selbst noch 14 und meine auch nicht, dass ich erwachsen bin. Aber doch eröffne ich keine Thread mit unnötigen Fragen.
    *Daron* ‎(17:29):
    Tjah bei so eine großen Community gibt es sowas nunmal .
    Shiva ‎(17:30):
    und was machen die Modis? Verwarnen die Benutzer, die sich nicht wie Kiddies benehmen.
    wegen unnötigem Mist
    *Daron* ‎(17:30):
    Tjah ich bin kein Mod , beschwer dich nicht bei mir .
    Shiva ‎(17:31):
    Es geht nicht darum, ob du was ändern sollst! Es geht darum, dass du mich und die anderen verstehen sollst!
    die anderen zu verstehen ist der Schlüssel dazu, dein Verhalten anderen gegenüber zu ändern! Sonst wirst du bald aus anderen Foren austreten wie in GL
    *Daron* ‎(17:31):
    Und nochdazu wenn man zB. ne Frage stellt zu zB. WOS ( World Object Scripts ) und es gibt dazu 2 Guides und einen WOS Creator auf Ingamers dann gehört das verwanrnt da man einfach auf Suchen und WOS eingeben muss .
    *Daron* ‎(17:32):
    Ehm , ich bin nichteinmal mehr in GodLikerz .
    bzw auf .
    Shiva ‎(17:32):
    Denkst du überhaupt mit? Sonst wirst du bald aus anderen Foren austreten wie in GL
    *Daron* ‎(17:33):
    Ne wert ich bestimmt nicht , auf Ingamers hab ich nen anderen Status als auf Ingamers
    eh xD
    Shiva ‎(17:33):
    wenn du dich sturr stellst, kann ich nicht mit dir vernünftig reden. Und ja, es gehört verwarnt, doch nicht wegen 2 Rechtschreibfehler innem Guide
    *Daron* ‎(17:33):
    Auf Godlikerz*
    Sowas wird auch nicht verwarnt , No-Body is perfect .
    Shiva ‎(17:34):
    sowas wird erst angeschrieben, und bei wiederholten Male verwarnt
    bei IG gibt sgleich ne VW ohne auch nur etwas zu sagen
    Shiva ‎(17:35):
    und in IG wird man anscheinend verwarnt, wenn man 2 Rechtschreibfehler innem Guide hat
    was wohl eindeutig zu hart ist
    *Daron* ‎(17:36):
    Dann sag das nicht mehr sondern den mods/suppern die sowas machen .
    Ich würde sowas nicht verwarnen .-
    Shiva ‎(17:37):
    das ist schön, aber uns geht es ja darum, dass es die anderen Mods machen. Ich hab ein Mod darauf angeschrieben. Das Endergebnis -> Noch ne VW
    Shiva ‎(17:38):
    du musst nicht agieren, das habe ich dir nie gesagt. Du solltest uns nur verstehen, bevor du Vorurteile aufbaust.
    Shiva ‎(17:39):
    wir verhalten uns nicht ohne Grund so gegen Ingamers. Wir suchen keinen Streit, wir finden es nur unfair, wenn IG sowas macht. Darum sind ja auch wir da, damit diejenigen die so unnötig verwarnt wurden, dorthin kehren können.
    *Daron* ‎(17:40):
    LoL , die aus GodLikerz die nichts mit Ingamers zu tun haben wollen , wollen auf einmal ihre IG Accounts back ?
    Shiva ‎(17:40):
    hm?
    *Daron* ‎(17:40):
    Und nochdazu sind die meisten aus GodLikerz selbst schuld wenn sie nen Thread machen in dem sie mit Absicht Werbung machen .
    Und Spam+Werbung+Falsches Präfix+Falsches Forum = Bann bzw. mehr als 5/5 Verwarnungen .
    Shiva ‎(17:41):
    Nein du verstehst mich immernoch nicht... Es gibt Leute, die früher IG waren. Und wegen solchen Kleinigkeiten verwarnt wurden. Darum sind die nach Godlikerz gekommen
    Das ist die Tatsache, die Werbung dient nur zur Vermehrung derjenigen, die vielleicht ebenfalls in IG gebannt wurden. Vorher haben die sicher nicht Werbung für ein Forum gemacht, dass sie nicht kenne
    n
    *Daron* ‎(17:42):
    Dann sollnse dort bleiben , dann sind sie selber Schuld für ihre Fehler .
    Shiva ‎(17:42):
    und wenn du wüsstest, was A-Mod schon alles gemacht hat...
    Du verstehst es einfach nicht.. Es geht mir darum, dass diejenigen aus unfairen Gründen aus IG rausgeschmissen wurden! Die Werbung ist mir in dem Sinne eigentlich egal, dagegen sage ich ja auch nichts
    *Daron* ‎(17:43):
    Dann sollen sie sowas A-MOD melden , wenn ich über sowas mit A-MOD rede dann könnte ich meinen Posten bzw. meinen guten Ruf denn ich mir bis jetzt bei ihn aufgebaut habe verlieren .
    Und er selber wird auf sowas kaum reagieren -.
    Shiva ‎(17:43):
    Ich habe mit A-Mod doch geredet! Das ist der Grund, warum er mich aus dem Forum haben wollte
    Shiva ‎(17:44):
    sonst wäre ich wohlmöglich nie nach GL gekommen. Das Endergebnis mit meine Unterhaltung zu A-Mod ergab einen Bann
    *Daron* ‎(17:44):
    Ich kann keine Verwarnungen back nehmen .
    Nur meine eigenen .
    Shiva ‎(17:45):
    A-Mod kann keine kritik vertragen. Wenn ich wieder mit ihm reden würde, würde er es wieder abstreiten... Wenn ich wieder ein Account hätte, würde er mich wieder bannen
    *Daron* ‎(17:46):
    Nunja ich denke schon das A-MOD welche vertragen kann , jedoch hat jeder Mensch eine Schmerzgrenzen , sobald die überschritten wird reichts ihm und er macht sowas.
    Shiva ‎(17:46):
    ich hab es ihm im Höflichen gesagt, so wie ich dich angesprochen habe.
    Shiva ‎(17:47):
    und du kannst sicher nicht behaupten, dass das aggressiv war.
    *Daron* ‎(17:48):
    Nein aber das ist ne Sache zwischen dir bzw. den verwarnten Usern und A-MOD .
    Ich habe zwar 2 aus GL Gebannt jedoch nehme ich die Verwarnung nicht zurück .
    Shiva ‎(17:48):
    ich hab es ja auch A-Mod gesagt, aber er wollte nicht zuhören.
    Shiva ‎(17:50):
    du hast mich immernoch nicht verstanden....
    *Daron* ‎(17:50):
    Doch nur was soll ich machen?
    Shiva ‎(17:50):
    du Antwortest nicht auf meine Aussagen... Du bleibst Sturr..Statt mich zu verstehen, vertretest du zwangshaft deine Meinung
    *Daron* ‎(17:51):
    Ich kann nichts machen , ich verstehs das die sich im Unrecht fühlen und du auch aber ich kann daran nichts ändern .
    Shiva ‎(17:52):
    es geht um die Tatsache, wie du dich verhälst und welche Vorwürfe du uns machst
    *Daron* ‎(17:52):
    LoL die Verwarnungen und das A-MOD Verhalten hat nichts mit meinen Vorwürfen zu tun .
    Shiva ‎(17:52):
    das sagte ich auch nicht
    Shiva ‎(17:53):
    am Besten du liest dir vll unser Gespräch nochmal durch und denkst darüber nach...Dann wirst du verstehen
    *Daron* ‎(17:55):
    Achja und noch ne Frage , was willste mit dem Gespräch bewirken ?
    Meine Art & Vorwürfe zu ändern ? Das kann nur ich und ich weiß was für mich richtig und was falsch ist.
    Shiva ‎(17:55):
    nein das wollte ich nie und werde ich nie..Es ist deine Geschichte und was du daraus machst, ist deine Sache...
    Shiva ‎(17:56):
    Ich will nur, dass du uns verstehst... Doch das tust du nicht...
    *Daron* ‎(17:56):
    Ich verstehe ein paar Sachen , manche nicht jedoch ist das meine Meinung .
    Shiva ‎(17:58):
    sowie ich das hier beobachte, verstehst du mich trotzdem nicht.. Deine Meinung ist und bleibt deine, daran will ich nichts mannipullieren - kann ich auch nicht... Blos wie gesagt, du verstehst mich nicht..Lies dir am Besten wie oben schon gesagt, das Gespräch nochmal durch, vll verstehst du dann...
    *Daron* ‎(17:59):
    Nein werde ich nicht , ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun als ein Gespräch über sowas nochmal durchzulesen es wird nichts bezwegen ( So hart und stur es klingt
    Shiva ‎(17:59):
    ich kann dir nicht vorschreiben, was du zutun hast. Jedoch könnte es etwas in deinem Leben bewirken...
    *Daron* ‎(18:00):
    Bestimmt nicht , ihr wisst ja nichtmal wie ich normal bin . GodLikerz bewirkt in mir nur schlechtes und auch die User .
    Andere Sachen nicht .
    Shiva ‎(18:01):
    ich habe gesehen, wie du in Ingamers bist
    *Daron* ‎(18:01):
    Ich denke mal das ich auf Ingamers & GodLikerz ein anderes Benehmen , etc. aufzieh .
    Shiva ‎(18:02):
    das stimmt schon, nur ist es nicht das, was ich dir schon die ganze Zeit sage...
    *Daron* ‎(18:02):
    Ich rede auch nicht über das .
    Shiva ‎(18:04):
    vergiss es....
    *Daron* ‎(18:04):
    Jo , es wird sich nichts ändern und dabei bleibts .
    Und GodLikerz ist für mich Geschichte .
    Allein die Community .
    Shiva ‎(18:05):
    wie du meinst..ich habe es dir angeboten, es dir nochmal genau durchzulesen..wenn du es nicht verstehst oder nicht willst, kann ich daran nichts ändern....Es ist wie gesagt, deine Geschichte. Was du daraus machst, ist deine Sache.
    *Daron* ‎(18:05):
    Jo
    Shiva ‎(18:07):
    eines muss ich dir aber zugestehen...Du bist doch kein Kind, so wie ich dachte....
    *Daron* ‎(18:07):
    Eben . Nur das verstehen wie meisten nicht zB. Kekzii lobt GodLikerz hoch und sagt es ist die Beste Community , etc. .
    *Daron* ‎(18:08):
    Und beschimpft / verarscht mich , jedoch ist sie durch mich drauf gekommen .
    Shiva ‎(18:08):
    jeder macht Fehler. Godlikerz ist nicht perfekt, es zu loben ist okay, doch die beste Community ist es noch lange nicht... Ich will dich auch nicht beschimpfen oder gar dich verarschen..
    *Daron* ‎(18:08):
    Am Anfang von GL hab ich echt viele aufs Forum geholt die jetzt alle gegen mich sind anstatt darnkbar zu sein .
    *Daron* ‎(18:09):
    dankbar*
    Shiva ‎(18:09):
    Darum frage ich vorher: Ist es okay, wenn ich das Gespräch den anderen zeige. Um ihnen zu zeigen, dass du doch kein Kind bist?
    *Daron* ‎(18:09):
    Wenn du willst und es ihn ihnen was bewirkt , selbst StillBloody meinte damals ich wieder entbannt wurde das er froh sei das ich wieder back bin .
    Shiva ‎(18:10):
    okay danke...Ich werde es versuchen und mit ihnen reden
    *Daron* ‎(18:11):
    Mir ist es eigentlich egal wie sie drauf reagieren , es wird trotzdem nichts dran ändern , ich werde nie wieder auf GL kommen . Sie sollten nur mal checken das ich ganz anders bin als wie sie mich kennen .
    Shiva ‎(18:12):
    ich verlange auch nicht, dass du jemals wieder zurückkommst. Die Chance haben sie sich deutlich verspielt... achja, du müsstest vll noch eine Sache wissen
    pastie.org/474312 <- War im Verwarntopic, Alex hat es in den Chat gezeigt
    Shiva ‎(18:13):
    was ich persönlich abstoßend, unnötig, beleidigend und eine Frechheit finde. Man soll es so und so nicht übertreiben, selbst wenn man jemanden hasst
    *Daron* ‎(18:14):
    Hmmm , nunja man sieht daran einfach wie "kindisch" sie selbst sind .
    Zu mir kiddie sagen aber selber sowas schreiben bzw. machen .
    Shiva ‎(18:15):
    ja, ich fands auch nicht okay. Wäre ich Mod wäre dies auch eine Verwarnung. Beleidigender Inhalt ist verboten....


    Soviel zum achsotollen Thema "*Daron* das kiddie"...Von wegen...

    lg,
    Shiva
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Eigentlich bin ich generell dagegen das wir hier dauernd über Ingamers und Daron reden. Ich wäre für einfach vergessen.

    Was ich aber richtig scheiße find ist das gespamme der Werbung auf ingamers.
    Und da ist ein Bann sowas von angebracht, ich als Forenandmin würde da nicht ein bisschen anders handeln.

    Also das Thema einfach für immer abschließen.
  • Ich bin auch dafür, blos wollte ich einfach mal mit Daron darüber reden. Ich sehe es nicht ein, dass darüber gelästert wird, was für ein kiddie er sei und dabei selbst nicht nachdenkt. Der Liedtext von vorhin, den Alex aus einem Verwarnthread gesehen hat, zeigt, dass wir kein deut besser sind wie Ingamers.

    Auch wenns hart klingt, aber im Grunde genommen war das selbst kindereien von uns. Und das tut mir echt leid. Darum hab ich mit ihm geredet und für mich ist er kein kiddie. Ob ihr das so weitersehen wollt ist eure Sache. Ihn aber anschreiben und ihn verarschen wollen oder gar über ihn lästern, ist dreifach so schlimm wie das, was Ingamers je gemacht hat.
  • Das Thema ist auch langsam mal durchgekaut.
    Ich seh hier andauernd neue Threads, die über Daron handeln..wtf?
    Sind wir eine Game Community oder der Daron Fanclub?

    Er wird noch oft genug auf die Fresse fliegen, wenn er so weitermacht, aber das ist nun nichtmehr unser Problem.

    ENDE, AUS, SCHLUSS, Themen wie Ingamers und Daron sind ab jetzt Tabu.