Witze und Sprüche :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witze und Sprüche :D

      Hallo Godlikerz! Hier könnt ihr Witze und Sprüche posten!!

      Doch bitte nur 3 Witze und 3 Sprüche maximal posten! Sonst gibts bald nur gespamme und vorher darauf achten, ob der Spruch oder der Witz schon genannt wurde. Als Themenstarter beginne ich gleich mit 5 beider sorten xD

      -Dieser Satz kein Verb
      -Fällt der Bauer tot vom Traktor, brennt schon wieder ein Reaktor!
      -Nehmt euch das Leben! Immerhin gehört es ja euch! *aber bitte nicht wörtlich nehmen*
      -Lieber arm dran, als Arm ab.
      -Chefs sind Vorbilder. Und wie ja jeder weiß, müssen Bilder aufgehängt werden *bitte auch nicht wörtlich nehmen xD*

      Witze:
      1.
      "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."

      "Kommt gar nicht in Frage."

      "Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen."

      2.
      Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? Wenn man ein Fenster aufmacht, hat man ein Problem.

      3.
      Microsoft-Anwender beim Kundenservice:
      "Hallo"
      "Hallo"
      "Ich habe Windows."
      ...
      Fünf minuten später...
      Der Anwender: "Ja können sie mir da nicht helfen??? Ich habe da ein Problem!!!"
      Kundenservice: "Das sagten sie bereits"

      4.
      Was haben Windows und ein Revolver gemeinsam? Solange sie nicht geladen sind, sind sie harmlos.

      5.
      Wenn man die Windows-CD rückwärts abspielt, hört man hypnotische aufrufe von Bill Gates, sich sofort sehr viele Windoof-Versionen zu kaufen. Schlimmer noch: Wenn man es richtig rum abspielt, kann man Windows installieren!!!


      Viel Spaß :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab da ein Witz :D

      Sitz ein Kleiner Schwacher mann in der Kneipe und bestellt sich ein Bier,
      Kommt ein Großer kräftiger starker herein, schlägt dem kleinen auf den Rücken und trinkt sein ganzes Bier aus.
      Da fängt der Kleine an zu weinen. Daraufhin sagt der Starke "Nah Hör mal, was bistn du fürn Ei, weinst wegen einem Bier!?"
      Da sagt der Kleine " Nah hör du mal, heute Morgen hat mich meine Frau verlassen, dann wollt ich nicht mehr Leben, bin vorn Zug gesprungen -> Umleitung
      Wollte mich aufhängen -> Seil gerissen
      Und jetzt kratz ich mein ganzes Geld zusammen, kauf mirn Bier -> Schütte Gift rein und du trinkst es mir Weg".

      xD

      Viel Spass
    • xD Ders gut^^

      Hier einer mit Spoilern (geht nicht anders^^)

      Wie erschiest man einen blauen Elefanten?
      Denkt mal nach ;)
      Spoiler anzeigen
      Mit einem blauen Elefanten Gewehr!


      Und wie erschießt man einen grünen Elefanten?
      Spoiler anzeigen

      Mit einem grünen Elefanten Gewehr? NEIN!
      Spoiler anzeigen

      Man hält ihm den Rüssel zu, bis der Elefant blau wird und dann erschießt man ihn mit dem blauen Elefanten Gewehr!
    • [COLOR="Cyan"]2 Spermien treffen sich.
      Sagt das eine zum anderen, wenn ich durchkomm,
      werd ich ein richtiges Muskelpacket.
      Das andere sagt, wenn ich durchkomm, werde ich eine
      geile Frau, die Männer werden alle auf mich fliegen.
      Kommt ein Brotkrümmel vorbei und sagt:"Na dann viel
      Glück, ihr seid in der Speißeröhre!"[/COLOR]
    • Spruch:
      - Gestern standen wir noch am Rande einer Klippe, aber heute sind wir schon ein Stückchen weiter.
      - Fällt der Fön dir in die Wanne, war das sicher deine letzte Panne.
      - Bist du in der Wanne braun und knusprig, dann war die Radiohalterung wieder rostig.
      - Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt :D
      - Der klügere gibt nach, bis er der dümmere ist.

      Witze:
      Ein Mann liest auf einem Baumstumpf eingeritzt ein böses Wort: Schw*** (jaja, das männliche Gliedteil, darf es aber sicher nich ausschreiben, darum Zensur^^) Fragt er seinen Kollegen: "Was heißt das denn?" Der Kollege sagt, "Das ist eine Krawatte".

      Am nächsten Tag sieht er im Baumstumpf erneut etwas eingeritzt (Schwu*) (was das heißt, muss ich wohl nich erklären^^). Fragt er seinen Kollegen: "Was heißt das denn?" Der Kollege antwortet, "das ist, wenn man bei Männern ganz Rot im Gesicht wird."

      Nun trifft der Mann seinen Chef am nächsten Tag, der total verspätet zur Arbeit kommt. Da spricht der Mann den Chef an: "Hey Chef, dein Schw*** hängt schief!" Der Chef wird natürlich rot im Gesicht. Daraufhin sagt der Mann "Sie müssen doch nicht gleich Schwu* werden.

      ***ENDE*** ^^