Youtube Video!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lucy;7288 schrieb:

    das Video der letzte [SIZE="5"]shit[/SIZE] ist.

    Ist ja toll das es dir nicht gefällt ;)
    Ich kann eben nichts für die Qualität, mein Rechner is net perfekt und habe es mit Camtasia Studio 6 gemacht. Das video hat ne gute Qualität, würdest du es ohne youtube sehen!
    ich hab mir mühe gegeben und der dank sind solche beschissenen comments von i.welchen usern -.-
  • Tarek;7297 schrieb:

    Ist ja toll das es dir nicht gefällt ;)
    Ich kann eben nichts für die Qualität, mein Rechner is net perfekt und habe es mit Camtasia Studio 6 gemacht. Das video hat ne gute Qualität, würdest du es ohne youtube sehen!
    ich hab mir mühe gegeben und der dank sind solche beschissenen comments von i.welchen usern -.-


    Lesen liegt dir wohl auch nicht. Es war nie von der [COLOR="DeepSkyBlue"]Qualität[/COLOR] des Clips selbst die Rede.

    Wenn du völligen Mist baust kannst du nicht mit Lorbeeren rechnen und später flennen wenn dich die Realität einfängt.

    lg