GamerVZ!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hay! =)

      Scheinheilige Ideen flogen über mein Haupt und eine davon grabschte ich mir und versuche sie nun zu realisieren. Ich hoffe mal, dass solch ein Projekt nicht unter die Kategorie [COLOR="Orange"]Werbung für Konkurrenz[/COLOR] fällt und poste es. Falls nicht gibt es fleißige Moderatoren. =P

      Eine stabile Vorverison habe ich schon. Es geht um einen SchülerVZ Klon im Gamer Stil. Es gibt noch sehr viele Bugs und Einzelheiten, die man ausfeilen muss. Besonders die Übersetzung ins Deutsche, da ich mir dank des codens die Sprachpakete "stecken" darf.

      Wer möchte darf sich gerne registrieren und Feedback geben. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

      [SIZE="4"]www.gamersdot.tk[/SIZE]

      Auch die Domain schreit nach Änderung. Vorläufig muss allerfings diese reichen.

      lg Lucy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )