DIE DEUTSCHE GAMING COMMUNITY

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[official] M-Core's längster Thread I

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yo das Design ist wirklich grauenhaft. Alle Farben beißen sich, vorallem das Grün und Orange. Hat noch irgendwer nen Bild vom Godlikerz Design? das war am cleansten
    Konnte nur eins ohne Icons finden.

Nur für Nostalgie Momente mache ich mir die Arbeit nicht. Ich würde mich freuen wenn du mal öfter rein schaust und vielleicht auch mal etwas schreibst. Weil auch 1 Mio stille Beobachter bringen uns nichts :)
    Mach die Arbeit auch für Nostalgie warum nich. Hab auch einfach keine Zeit mehr für Foren. Deshalb kommt das meiste interesse nur durchs Errinern an die alten Forenzeiten is bei vielen so denk ich ma. Auch wenns ziemlich mies aussieht bekommste trotzdem bisschen respekt von mir das die Seite immernoch Online is.

e: haha
    https://www.youtube.com/watch?v=UsVlmrnrBQk
    ISYMFS

Kommentar

• Genau aus diesen Nostalgischen Gründen hab ich mir jetzt mal wieder FlyFF runtergeladen :D Momentan auf IgniteFlyff, das Spiel ist eigentlich immer noch genau so geil wie zuvor ... Aber MMORPG-Core hat seine besten Zeiten hinter sich, meiner Meinung nach. Seitdem die Legende yannickMAMA auch nicht mehr unter uns weilt ist es hier echt öde geworden :D

Kommentar

• Wahrscheinlich haben schon einige Nutzer von damals ihre eigene Familie gegründet.. :D

Kommentar

• Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
          Genau aus diesen Nostalgischen Gründen hab ich mir jetzt mal wieder FlyFF runtergeladen :D Momentan auf IgniteFlyff, das Spiel ist eigentlich immer noch genau so geil wie zuvor ... Aber MMORPG-Core hat seine besten Zeiten hinter sich, meiner Meinung nach. Seitdem die Legende yannickMAMA auch nicht mehr unter uns weilt ist es hier echt öde geworden :D
          ich zock auch wieder... Forsaken Flyff. Macht immer noch so süchtig wie früher...

Kommentar

• Zitat von B00M Beitrag anzeigen

ich zock auch wieder... Forsaken Flyff. Macht immer noch so süchtig wie früher...
            Wie ist da der Peak so durchschnittlich?

Kommentar

• Zitat von Bruce Beitrag anzeigen

Wie ist da der Peak so durchschnittlich?
              Peak durchschnittlich? wiederspricht sich das nicht LUL
              so 250 spieler online on minimal. so top 3 größte server in DE.

Kommentar

Lädt...
              X