[HowTo] FRITZ!Box Sperre umgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Vote 4 Free Internet 4 all! :DD
      Ob das Internet nun für jeden frei zugänglich ist oder nicht, ist egal. Eltern können trozdem "Nein" sagen und ihren Kindern das Internet verbieten.
      hilft den armen Kindern sicherlich die von Ihren Eltern so behandelt werden xD
      Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Eltern, die solche Maßnahmen ergreifen, auch ihre Gründe haben. Vllt sollten die Kinder überlegen, was sie falsch gemacht haben! :P

      Hab mir den Thread mal angeschaut:
      Also ich finde, dass diese Funktion mist ist. Einfach das Kabel vom Router rausnehmen und verstecken bzw. (fals vorhanden) den W-Lan Stick ziehen und fertig...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;318198 schrieb:

      Ob das Internet nun für jeden frei zugänglich ist oder nicht, ist egal. Eltern können trozdem "Nein" sagen und ihren Kindern das Internet verbieten.Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Eltern, die solche Maßnahmen ergreifen, auch ihre Gründe haben. Vllt sollten die Kinder überlegen, was sie falsch gemacht haben! :P

      Hab mir den Thread mal angeschaut:
      Also ich finde, dass diese Funktion mist ist. Einfach das Kabel vom Router rausnehmen und verstecken bzw. (fals vorhanden) den W-Lan Stick ziehen und fertig...


      Naja ich geh mal davon aus das man mehrere Kabels in dem fall Lan-Kabels besitzt und dementsprechend auch ein anderes Kabel als Sohn/Tochter Zeitweiße benutzten kann.
      Wlan Stick ziehen/entfernen, bei einem Laptop braucht man sowieso keinen mehr und ein Computer ohne interne Wlan Karte (bei besitz von einem eigenen Wlan Netzwerk) wird auch immer seltener..
      Ansonsten kann man auch immer noch den Pc/Laptop mit einem Lan Kabel an den Router vernetzten.

      Wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob díes funktioniert ist einfach der Mac-Adresse eine Zeitgrenze zu geben. Die Mac Adresse kann man ja nur ändern in dem man eine neue Netzwerkkarte kauft (ob in dem fall Wlan Stick oder Karte oder eine Lan Karte.)
    • Dancex3;318230 schrieb:

      Naja ich geh mal davon aus das man mehrere Kabels in dem fall Lan-Kabels besitzt und dementsprechend auch ein anderes Kabel als Sohn/Tochter Zeitweiße benutzten kann.
      Wlan Stick ziehen/entfernen, bei einem Laptop braucht man sowieso keinen mehr und ein Computer ohne interne Wlan Karte (bei besitz von einem eigenen Wlan Netzwerk) wird auch immer seltener..
      Ansonsten kann man auch immer noch den Pc/Laptop mit einem Lan Kabel an den Router vernetzten.

      Wenn mehrere Lan-Kabel im Haushalt vorhanden sind, denke ich, das die Eltern das Wissen, und dementsprechend handeln. Ein PC mit eingebauter WLan-Karte hab ich noch nie gesehen. Es sei denn, man hat selber nachgerüsted, in dem Fall können die Eltern ebenfalls dementsprechend reagieren. BTW kann man bei den meisten Routern auch einfach WLan ausschalten.

      Dancex3;318230 schrieb:

      Wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob díes funktioniert ist einfach der Mac-Adresse eine Zeitgrenze zu geben. Die Mac Adresse kann man ja nur ändern in dem man eine neue Netzwerkkarte kauft (ob in dem fall Wlan Stick oder Karte oder eine Lan Karte.)

      Oder man faket die Mac-Adresse. Das kann jeder, der Google benutzen kann.