[HowTo] FRITZ!Box Sperre umgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HowTo] FRITZ!Box Sperre umgehen

      Dieser Guide ist für die Leute, dessen Eltern meinen, einem einfach das Internet via Fritz!Box-Sperre abschalten zu dürfen.
      Hinweis : FALLS eure Eltern das rausfinden SOLLTEN, ist es nicht meine Schuld, wenn sie euch den PC ganz wegnehmen! xD

      Und nun gehts los...

      Schritt 1 : Ihr öffnet Firefox und regt euch über das hier auf :>


      Schritt 2 : Ihr klickt auf das Icon in eurer Taskleiste.


      Schritt 3 : Ihr klickt auf Netzwerkunterstützung, und merkt euch eure IP-Adresse und euren Standartgateway.


      Schritt 4 : Nun klickt ihr wieder auf Allgemein und auf Eigenschaften.


      Schritt 5 : Nun scrollt ihr dort runter bis ihr auf Internetprotokoll (TCP/IP) trefft.


      Schritt 6 : Dort klickt ihr auf Eigenschaften. Hakt Folgende IP-Adresse verwenden an und tragt bei IP Adresse die IP Adresse ein die ihr euch merken solltet, und verändert die letzte Zahl davon! (zB auf 87)
      Die Subnetzmaske ist dann 255.255.255.0
      Bei Standartgateway tragt ihr dann die zweite Zahl die ihr euch merken solltet. Bei der DNS-Serveradresse tragt ihr einfach den Standartgateway ein.


      Schritt 7 : Klickt auf OK, dann auf Schließen.

      Schritt 8 : Freut euch :> Ihr habt wieder 24/7 Internet.


      Hinweis : Dass Eure Eltern das rausfinden liegt an ihnen. Wenn ihr millitärische Eltern habt die die Fritzbox jeden Tag kontrollieren dann habt ihr Pech gehabt.
      Wenn ihr Eltern habt, die denken "Der kann das eh nich" dann habt ihr Glück.^^ Wie ich ;P
      Sie finden das nur heraus wenn die die Logs durchschaun, und das macht keiner. Wenn die eure Internetzeiten ändern wollen (Ferien oder so) werden sie es auch nicht merken.

      [Feld=Quelle]Made by me :P[/Feld]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja jedenfalls, wenn man die Frtzbox auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, dann geht alles weg. und das sollte man nicht machen, deshalb hab ich auch diesen Guide geschrieebn^^ und soo kompli is der nun auch wieder nicht ;P
      @Gotenks welcher Kumpel schränkt seinem anderen Kumpel das Internet ein? Ö.Ö XDD
    • [COLOR="Blue"]nur. würde nicht übertreiebn mein onkel ist pro am pc :D
      und wen mein vater verdacht hätte würde er ihn vlllt. anrufen usw... >.<
      deshalb diese frage: man´muss sich doch auf jeden fall die ip und ehh die andere ip da merken ;:D oder?sonst kannste ja net zurück connnecten?
      wollte nur ma so als hinweis gebe^^
      weil eig. könnte ich bei meinen sis nach looke O.o :D

      ~mfg
      ~h0m3k1ller[/COLOR]
    • lol. also wenn die FritzBox so eingestellt wird, dass nur bestimmte IPs zugelassen werden bringt es dir gar nix die IP an deinem Rechner zu veraendern.
      Dann muesteste die IP z.B. vom Rechner deines Dads oder so rauskriegen und diese benutzen.

      Und wenn die MAC-Adresse fuer die Sperre genutzt wird kannste das auch vergessen.

      Lasst es einfach lieber. Die Sperre hat ihren Sinn! Schonmal was von Reallife gehoert?

      Mfg
    • Ich hasse genau solche Leute =.=

      Wenn man erstma Googelt dann findet man zich Leute die so ne Hilfe brauchen (Grade WEIL die Eltern übertreiben!) und dann kommen immer nur solche Futzies und sagen ähh sinn ähh pech ähh hahaha ich hab inet und du nicht!
    • AgentZero;28060 schrieb:

      Ich hasse genau solche Leute =.=

      Wenn man erstma Googelt dann findet man zich Leute die so ne Hilfe brauchen (Grade WEIL die Eltern übertreiben!) und dann kommen immer nur solche Futzies und sagen ähh sinn ähh pech ähh hahaha ich hab inet und du nicht!


      Na dann hass mal schoen weida mein Kleiner. Erstens bin ich kein fuzzi
      Zweitens habe ich nich gesagt:" haha ich hab inet und du nicht"

      Sone Typen wie dich find ich zum kotzen!!
      Eltern kannste nich ueber einen Kamm scheren... ausserdem legste wohl gern leuten deine Worte, deinen Sinn in den Mund.....werd erwachsen ;)
    • Sowas is immer risk...
      Ich hab des au mal probiert aber funzte net so gut.Vor allem da meine Mum die Logs bzw. die zeit checkt.
      Naja die is net dumm und hat sperren drinne.Wenn jemand in das Netzwerk geht was eh ganz nett gesichert ist, werden alle ip´s mit Onlinezeiten nagezeigt.Und das kann die ganz einfach sehen.Also ich habs probiert ich hab se drüber bekommen xD
      Solche Sperren sind nicht umsonst gemacht worden.So gern man auch zocken mag oder so, es gibt au noch andre Dinge im Leben.

      mfg Scharock
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]Weißt aber schon, dass ich auf Zero gebannt bin, oder? xD
      Naja, ich habe den Guide zu XP-Zeiten geschrieben, wo noch jeder so blöd war und dachte, dass Vista besser als XP ist.
      Da der Guide für mich zu der Zeit noch eine bahnbrechende Entdeckung war, hab ich eben einen Guide verfasst. Aber nun halten mich meine Eltern (ENDLICH) für als genug dass ich mit fast 17(!) Jahren mein Inet so übermäßig nutzen darf wie ich will :P

      Und genau aus diesem Grund wirds derartige Guides nicht mehr geben^^ Sorry
      [/SIZE][/COLOR]
    • Halbohr;318167 schrieb:

      Echt super! Ich hab jetzt unendlich Internetzeit! Ich kann mir solange Seitenladefehler ansehen, wie ich will! Gut nur, dass die Leute auf gutefrage.net sich besser damit auskennen und mir zurückgeholfen haben.


      Wenn man keine ahnung davon hat, sollte man lieber die Finger von weg lassen ;)
    • Dancex3;318168 schrieb:

      Wenn man keine ahnung davon hat, sollte man lieber die Finger von weg lassen ;)


      Korrekt.
      In meinem Netz würde es solche Möglichkeiten gar nicht geben, da gibt es genug andere Tricks, um das Internet abzustellen :)
      Wenn sich meine Kinder damit beschäftigen würden, die Box zu hacken, würde ich ihnen das Internet komplett verbieten, ansonsten kann hier eigentlich jeder machen, wozu er Lust hat.
    • Gecko;318173 schrieb:

      Korrekt.
      In meinem Netz würde es solche Möglichkeiten gar nicht geben, da gibt es genug andere Tricks, um das Internet abzustellen :)
      Wenn sich meine Kinder damit beschäftigen würden, die Box zu hacken, würde ich ihnen das Internet komplett verbieten, ansonsten kann hier eigentlich jeder machen, wozu er Lust hat.


      Oder wie es mein Vater damals gemacht hat. Die Telekom Box versteckt/mitgenommen, da waren wir manchmal mehrer Stunden dran mit suchen und konnten es knicken. Hat aber auch nur funktioniert wenn man 2 Router hat (Eins fürs Internet und das andere fürs Telefon)
      Die 2. Varriante war dann noch das er das Internet Kabel gezogen hat und unser Büro abgeschlossen hat dafür dann noch extra ein Sperr Schloss welches man in das Zimmerschloss machen konnte damit man da nicht mit einem Dietrich (in dem Fall zurecht gebogenen stück Draht) auf dumme gedanken kommen konnte.
      Das waren die 2 Einfälle die mein Dad vor ein paar Jahren gemacht hat.
    • Was zum? o.O Ich habe noch nie solche Eltern getroffen, die einem Kind sowas antun xD Aber scheinbar war es doch vorteilhaft, vor dem ganzen Internet DSL Hype geboren zu sein :DD Gut das ich, als wir Internet bekommen haben, mich damit besser auskannte als meine Eltern aber da war ich auch schon 12 oder so und die kannten die Materie nicht ^^

      B2T: Gut erklärt, hilft den armen Kindern sicherlich die von Ihren Eltern so behandelt werden xD

      Vote 4 Free Internet 4 all! :DD

      Lg
      Ranox