[Sammlung] ScherzProgramme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gab mal n Scherzprogramm das hat meinen Windows Ordner "aus Fun" gelöscht...
      Dafür musste wer am nächsten Tag dran glauben.

      Löscht es/ändert es irgendetwas am PC oder ist es wirklich nur n "Scherzprogramm" ?
      Weil sowas vertrau ich generell nicht. Einmal gestartet ist es meist nicht mehr Komtrollierbar
      :killzonesmiley:
    • Wen nich Scherzprogramm sage meine ic hdas auch und nicht gefährlicher Killer xD

      Das schlimste was passieren kan ndas er ein paar sachen öffnet XD und man Aller schlimmsten Falles pc neustarten muss, aber selten mir ist es erst einmal passiert. Auserdem steht i nder Readme was was amcht x3

      MFG xDrago