Experiment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo, ok jetz nicht wundern (ich mein bei mir wundert sich eh keiner mehr aber..), ich will ne Hypothese überprüfen, die ich einfach mal so aufgestellt habe. Verrate aber nicht welche. Stattdessen werd ich euch ein paar Tiere auflisten und ihr sagt mir, WELCHES von JEWEILS 2 verglichenen Tieren ihr sympathischer findet!
      Ich weiß ja Spaß muss sein und so, aber ich bitte um wahrheitsgemäße Antworten :)

      (Ich geb euch ein Beispiel:
      Dachs - Schlange -> Schlange
      Jaguar - Uhu -> Jaguar )

      Also hier die aufgelisteten Tiere im Wettstreit! Überlegt nicht lange, schreibt intuitiv, welches Tier von jeweils 2 Kontrahenten euch besser gefällt!)

      1. Katze - Falke
      2. Hund - Beuteltier
      3. Wurm - Maus
      4. Marder - Schlange
      5. Reh - Eidechse

      6. Elefant - Bär
      7. Hase - Schildkröte
      8. Meerschweinchen - Marienkäfer
      9. Affe - Wespe
      10. Steinbock - Spatz

      11. Fuchs - Hausschwein
      12. Faultier - Libelle
      13. Pferd - Krokodil
      14. Karpfen - Erdmännchen
      15. Rochen - Luchs

      16. Hai - Tiger
      17. Papagei - Hamster
      18. Pinguin - Ratte
      19. Chamäleon - Wiesel
      20. Schnecke - Chinchilla

      Hoffe auf rege Beteiligung!
      Chereo~

      Ps: Sobald einige (mind. 10 verschiedene) Leute hier mitgemacht haben, werd ich den Datensatz auswerten, aber nicht im Forum präsentieren. Wer Interesse hat, kann sich einfach melden und ich schick ihm die Ergebnisse (+ die Hypothese).
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mhm, man könnte aus solch einem Test natürlich die Persönlichkeit eines Menschen herausfiltern. Aber okay, ich mach es auch mal.

      1. Falke
      2. Hund
      3. Maus
      4. Marder
      5. Reh

      6. Elefant
      7. Schildkröte
      8. Meerschweinchen
      9. Wespe
      10. Spatz

      11. Fuchs
      12. Libelle
      13. Pferd
      14. Erdmännchen
      15. Rochen

      16. Tiger
      17. Papagei
      18. Pinguin
      19. Chamäleon
      20. Chinchilla
    • 1. Falke
      2. Hund
      3. Maus
      4. Marder
      5. Eidechse

      6. Bär
      7. Hase
      8. Meerschweinchen
      9. Affe
      10. Steinbock

      11. Fuchs
      12. Faultier
      13. Pferd
      14. Erdmännchen
      15. Luchs

      16. Hai
      17. Papagei
      18. Pinguin
      19. Chamäleon - Wiesel (Beide sind cool)
      20. Chinchilla


      Muss jedoch hinzufügen, dass ich einfach meine Entscheidungen innerhalb von 1 Sekunde traf.
    • Auswertung der Daten is so gut wie abgeschlossen ~ dieser kleine Versuch ist also hiermit offiziell beendet.
      Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern! Jeder der mir Bescheid gegeben hat, wird auch die Resultate zugeschickt bekommen :) [in den nächsten 1-2 Tagen]
      Wenn ich wen vergessen haben sollte (hoff ich ja doch nicht), oder noch jem. Interesse an den Daten hat, dann soll er sich einfach bei mir melden

      chereo~