Samsung Galaxy S3 Music Hub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kris';318021 schrieb:

      Google ist dein Freund
      empfehle ich dir


      Hallo,
      das Hilft keinem würde ich mal sagen, ne Antwort darauf zu schreiben ist echt nicht zu viel Verlangt

      Also btt:
      Also Music Hub ist ein von Samsung, in Verbindung mit einem Galaxy S3 oder einem Note 2, angebotener Musik Streaming Dienst.
      Du hast Zugriff auf den Musikkatalog, wählst dein Lieblingslied o.ä und hörst es dir an. Du kannst die Musik von deinem PC Hochladen und dann per Stream auf deinem Smartphone anhören.
      Wenn du das Premium Abo für 10€/Monat hast, kannst du auch aus dem Katalog Musik auswählen und lokal Speichern (Spart Traffic). Du brauchst also auch den Premium Account, wenn du Lieder anhören willst, die du nicht gekauft hast oder als Datei von deinem PC Upgeloaded hast in die Cloud.

      Ich habe Music Hub auch getestet, bin aber zu Spotify gewechselt. Kostet das gleiche, die Musik hat eine bessere Qualität und die App ist übersichtlicher.
      Ich empfehle dir auf jeden Fall ein Premium Abo, einmal kurz per Wlan synchronisieren (Dauert bei 100 Leidern und eine 6K Leitung ca. 10 Minuten) und du brauchst nicht unnötig Traffic (oder hast "laggs" drin, wenn der Empfang mal scheiße ist)