OBS die Streaming - p - Rate einstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OBS die Streaming - p - Rate einstellen.

      Hallo M- Core,

      Bin gerade doch etwas am Verzweifeln. Irgendwie bekomme ich's nicht hin, dass ich mit dem Programm "Open Broadcast Software", mehrere Stufen der Qualität (p) in meinem Stream anbieten kann. Meine 1080p sind zwar schön und gut, aber es gibt leider Leute, welche ich hier namentlich nicht nennen möchte, die eine so beschissen Leitung haben, welche nach einer bestimmten Rate gedrosselt wird - Nicht, dass diese schon vorher scheiße genug wäre...

      Also meine Frage an diejenigen, die entweder besser mit Google als ich umgehen können oder sich damit etwas besser befasst haben: Wie bekomme ich hin, dass ich beispielsweise 360/420/640?/.../1080p anbieten kann? Wo muss ich dies umstellen/eintragen?

      Bedanke mich schon mal im Voraus!


      MfG,


      John D. Doe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Leider nicht. Das Ding ist ja, man kann die Rate manuell einstellen, jedoch wird dann aber auch nur diese zur Auswahl gestellt. Letztendlich macht man nichts anderes, als die Qualität herunter zu schrauben. Was aber nicht in meinem Interesse liegt, da ich gerne mehrere Auswahlmöglichkeiten haben wollen würde...

      kA, anscheinend geht es vom Programm aus nicht.
    • Wenn gewisse Leute nicht zu Blöd wären, auf einen Link zu klicken, und von dort auf einen weiteren Link zu klicken, dann wüsste diese Person bereits, das er wahrscheinlich nicht die Vorraussetzungen erfüllt: Twitch

      Anforderungen

      To qualify as a Twitch Partner, we look for:

      Average concurrent viewership of 400+ (not just a one-time peak)
      Regular broadcast schedule of at least 3 times a week
      Content that conforms to our AGB and DMCA Richlinien
      Minimum broadcast requirements are a general guideline. Exceptions are handled on a case by case basis. We're always excited by broadcasters who stream unique games!