Such ein Game.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Such ein Game.

      Hallo M- Cor'ler,

      Bin gerade etwas am verzweifeln. Such schon seit zwei Tagen nach einem Game, dass ich vor ungefähr over 9.000 Jahren gespielt hatte.

      Spaß bei Seite, habe leider nur eine ungefähre Ahnung, wann ich das Game gespielt hatte. Liegt sicherlich paar Jährchen zurück. War irgendein X- Beliebiger "Sims Klon", welcher sich im Mittelalter abspielte. Das genialste an dem Game ist, dass man mit einem Starter Charakter abfängt, sich eine Frau sucht, mit dieser Kinder zeugt und nach seinem Ableben, wird der Erstgeborene oder dasjenige Kind, welches bis dahin überlebt hat, deinen Platz in der Hierarchie einnehmen. kA, welches Genre das Game hat, vllt. Wirtschaftssimulation.

      Nun hoffe ich auf eure Hilfe, da ich echt am Ende mit meinem Latein bin. Hoffe, dass diese nicht Infos euch helfen können.


      MfG,

      Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )