Skyrim Statistiken resetten - Konsolenbefehl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim Statistiken resetten - Konsolenbefehl?

      Kennt wer 'ne Möglichkeit, wie ich die erreichten Statistiken ändern kann bzw. oder gar auf Zero setze?

      Habe mich jetzt auf Lv. 40 ohne jegliche Berufe gequält, um jetzt festzustellen, dass das Save- Game, welches ich mir geholt hatte, weil die Protagonistin like Lightning aussieht, Gott verfluchte Tränke hergestellt hatte! Gott verdammter Idiot! Was ich hätte nicht machen dürfen, da ich die Mod. "Achieve That!" installiert habe, welche voraussetzt, dass ich eben bis Lv. 40 keine verfluchte Berufe ausüben darf!

      Nun seid ihr gefragt: Kennt wer eine Lösung aus meiner Misere?

      Danke im voraus!


      MfG,

      ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bezweifel zwar das es dir weiterhelfen wird, aber du kannst versuchen, per Konsole alle Berufe auf 0 zu setzen, vllt auch das Spielerlevel, wenn es nötig ist.

      Skyrim und Dawnguard - Konsolenbefehle [Sammelthread]

      Da sollten alle nötigen Befehle und ID's dabei sein.

      Vorrausgesetzt, du meinst mit Berufen die Skills/perks. Ich habe keine Ahnung von Skyrim.
      Aber ich glaube nicht, das du die Mod damit überlisten kannst.