Werbung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Um Werbung geht es in erster Linie gar nicht mehr. Was diesem Forum fehlt ist Content. Früher stand es mal für FLYFF, seit (nicht seid) dies nicht mehr der Fall ist, hat dieses Forum große Schwierigkeiten User oder Moderatoren zu finden, welche diesen liefern. Der Posten des Moderators wurde hier eh bereits ad absurdum geführt.

      Was dieses Forum braucht ist ein Imagewechsel bzw. überhaupt eines.
    • Nur das Problem ist, nur in welche Richtung könnte man schon gehen? der Name MMORPG-CORE schränkt ja da doch ein ^^. Daher wäre es zB total bescheuert wenn das hier jetzt ein Anime / Manga Forum werden würde :P
      Was fehlt wäre z.B. irgend ein neuer PServer Bereich der gerade ab boomen ist und womit man user anziehen könnte :/
    • Dies ist nach wie vor ein Forum, in welchem Diskussionen stattfinden könnten, sollten, müssten, dürften. Das Thema ist jedem selbst überlassen, da ist der Name eher zweitrangig!

      Noch nie 300 gesehen? ...


      Bzw. CasheOut, die User sind ja da, jedoch haben diese weder Interesse noch werden diese durch irgendetwas gereizt hier zu verweilen. Demnach sollte man das gesamte useless Team (Außer nini, da dieser der Coder ist. Wobei, ulle wäre da sicherlich die bessere Besetzung!) kicken, da diese bereits beim betreten des Raumes diese nach Faulheit und Inkompetenz stinken. Jan (So heißt der Administrator dieses Forums) verließ seine Herde und überließ die Führung vorpubertären Schwachköpfen die Leitung eines Forums (Bitte benutzt doch endlich mal Google, um zu erfahren, was dieses Wort überhaupt für eine Bedeutung hat!)!

      Wie dem es auch sei. Wenn's dir hier so gefällt, wie es ist, dann machen die doch was richtig bzw. machen nichts falsches.
    • Vielleicht sollte man das Forum wirklich einmal komplett umkrempeln.
      Denn mir ist auch aufgefallen, dass damals, als ich hier angefangen habe, noch die Hölle los war (habs zwar trotzdem geschafft, meinen Senf zu jedem Thema in der Feedbox zu geben, aber das ist ein anderes Thema) und mittlerweile hier echt tote Hose ist. Ich mein, wieviele Beiträge gibt es so pro Tag? 10? 15 vielleicht, wenns ein ineressantes Thema gibt. Ich finde, die Comunity, die sich hier rumtreibt ist älter und reifer geworden, und das sollte ein Teil des Images ausmachen. Flyff steht mittlerweile nichtmehr im Fokus. Leider steht derzeit hier garnichts im Fokus.
      Ich weiß auch nicht, was man konkret machen kann, aber irgendentwas muss man machen. Um aber auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, Werbung würde wahrscheinlich auch noch die letzten aktiven Nutzer hier im Forum weg eckeln. Finde ich wäre eine sehr sehr schlechte Entscheidung.

      Und zu dir CashOut. Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Gefühl, du möchtest mit einem Großteil deiner Beiträge nur deinen Paysafecard-Handel pushen. Aber ich will hier ja niemanden verurteilen.

      Und zuletzt noch Off-Topic: Vielleicht sollte man den Thread hier umbenennen, denn es dreht sich ja mittlerweile kaum noch um Werbung hier.
    • Und zu dir CashOut. Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Gefühl, du möchtest mit einem Großteil deiner Beiträge nur deinen Paysafecard-Handel pushen. Aber ich will hier ja niemanden verurteilen.
      Auch wenn es dem so wäre, ändert es rein gar nichts an der momentanen Situation von M- Core! Der Zweck heiligt die Mittel (Nur andersherum)!
    • Wisst ihr überhaupt den Grund, warum so viele M-Core verlassen haben? Es ist ja nicht nur so, dass der Admin genauso wie das komplette Team faul sind und nichts neues mehr bringen. Mein Hauptgrund, dass ist ich sehr inaktiv geworden bin ist, dass sich das Forum MMOPRG (de.wikipedia.org/wiki/Massivel…_Online_Role-Playing_Game) - Core zu einen Anime/Manga-Forum geworden ist. Da ich überhaupt nichts damit anfangen kann, habe ich gesagt: Ade MMORPG-core
    • Assaki;323933 schrieb:

      Wisst ihr überhaupt den Grund, warum so viele M-Core verlassen haben? Es ist ja nicht nur so, dass der Admin genauso wie das komplette Team faul sind und nichts neues mehr bringen. Mein Hauptgrund, dass ist ich sehr inaktiv geworden bin ist, dass sich das Forum MMOPRG (de.wikipedia.org/wiki/Massivel…_Online_Role-Playing_Game) - Core zu einen Anime/Manga-Forum geworden ist. Da ich überhaupt nichts damit anfangen kann, habe ich gesagt: Ade MMORPG-core


      Ironie-> Achte mal auf deinen Avatar :P.
    • Also wenn man das hier als Anime/Manga-Forum bezeichnet, war man wohl noch nie in einem.
      Zumal der Anime-Bereich, auch wenn momentan einer der aktiveren Bereiche, immer noch recht unterbefüllt ist.
      Tatsache ist nunmal auch, dass die User schon lange vorher weg waren, noch bevor der Anime-Bereich etwas "aufpoliert" und der Anime-Channel für die Chatbox integriert wurde.
      Ich halte die Instandhaltung des Anime-Bereichs eher für einen zweifelhaften Versuch die noch vorhandene Schafsherde zu füttern, denn von den wenigen, die hier noch aktiv sind, haben schon einige Interesse an dem Bereich.
    • marlex;323937 schrieb:

      Ich halte die Instandhaltung des Anime-Bereichs eher für einen zweifelhaften Versuch die noch vorhandene Schafsherde zu füttern, denn von den wenigen, die hier noch aktiv sind, haben schon einige Interesse an dem Bereich.


      Ich glaube auch nicht, das die paar aktiven Member noch hier sind, um über Animes zu reden. Der Punkt ist, das man über Animes reden will, mit Leuten die man kennt. Das ist der einzige Grund, für mich wie wahrscheinlich auch für die meisten hier, das man hier noch "aktiv" ist. Keines der Subforen ist Aktiv genug, um die Anwesenheit hier zu begründen, aber dadurch, das man die Com hier kennt, guckt man immer mal wieder vorbei, um sich mit den Leuten zu Unterhalten.
      Wenn ich Diskussionen über Animes führen will, geh ich zu /a/ oder r/animes, für Spiele /v/ oder r/gaming etc.
      Im Grunde ist MCore nur noch ein IRC-Channel.
    • Ich denke, um die Frage nach dem mangelnden Interesse zu klären sollte man die Leute fragen, die bereits gegangen sind. Und wieder gekommen sind. So Leute wie Blaualolli und andere Wiederkehrer, wie auch mich.

      Ich habe damals mmorpg-core "verlassen", weil ich einfach das interesse an flyff verloren habe.

      Damit das Forum hier ein größeren Andrang bekommt sollte man den Horizont erweitern, über Flyff und Mangas hinaus. Halt ein richtiges MMORPG-Forum. Mitsamt aktuellen Themen aus der gesamten Gamingwelt, um auch Nicht-MMORPGler abzuholen. Aber sowas ist halt nicht einfach. Den Schritt hätte man in Angriff nehmen sollen, als mmorpg-core am höchsten Punkt war. Als die Community stark genug war, um einen solchen von Schritt von einem spezialisierten Forum zu einem eher allgemeinerem Forum wahrzunehmen. Aber mittlerweile ist diese Hochzeit vorbei, und der Wandel zu einer größeren Zielgruppe ist schwer.

      Ohne ein Gimmick, dass kein anderes Forum hat, wird es erstmal schwer, einen Schwung neue Kundschaft anzulocken.
    • kyou;324012 schrieb:

      Du hast das wohl nicht ganz verstanden. In diesem Thread geht es darum neue User für MCore zu werben und nicht um Werbung auf Mcore.

      Zumindest mittlerweile. Ursprünglich ging es ja schon darum, das Forum mit Werbung zu versehen. Zwar auch um neue User zu bekommen (was mir irgendwie etwas unklar ist. Wie soll das denn funktionieren, mit Werbung Leute zu ködern haha) aber das Hauptthema war Werbung.