Welches Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Smartphone

      Hey, da ich mir ein neues Smartphone kaufen wollte, wollte ich mal nachfragen welches ihr momentan empfehlen würdet.
      Momentan habe ich das Samsung Galaxy SII und war eigentlich damit zufrieden. Deswegen hab ich auch überlegt ob ich mir nicht das S4 anschaffen soll, aber da ich auch mal was neues testen wollte dachte ich auch über das iPhone 5 nach ... Oder habt ihr gar andere Alternativen ?

      Naja Preislich gibt es keine Grenze und es sollte aufjedenfall einen guten Akku haben.


      Danke :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ChumChum;324463 schrieb:

      Hey, da ich mir ein neues Smartphone kaufen wollte, wollte ich mal nachfragen welches ihr momentan empfehlen würdet.
      Momentan habe ich das Samsung Galaxy SII und war eigentlich damit zufrieden. Deswegen hab ich auch überlegt ob ich mir nicht das S4 anschaffen soll, aber da ich auch mal was neues testen wollte dachte ich auch über das iPhone 5 nach ... Oder habt ihr gar andere Alternativen ?

      Naja Preislich gibt es keine Grenze und es sollte aufjedenfall einen guten Akku haben.


      Danke :)


      Ich würde mir an deiner Stelle das Samsung Galaxy S4 holen. Wieso neues ausprobieren wenn du mit der Galaxy Serie und allgemein mit Samsung zufrieden warst. Es ist ein Top-Smartphone! Für das Preis/Leistungsverhältnis kriegst du gar nichts besseres.
    • Niemals zu Apple wechseln, denn dann kannst du direkt all deine Geräte von Apple holen!

      Das S3 ist meiner Meinung nach, nach wie vor das beste Samsung Smartphone. Also, wieso was neues ausprobieren und unnötig Geld aus dem Fenster hauen, wenn Samsung dir schon zusagt? ... Bin ja immer für was Neues, jedoch ist es bei Smartphones anders.
    • Wartune;324470 schrieb:

      Iphone 5, weil dann hast du eben nen Iphone.

      kannst auch auf das 5s warten oder falls es erscheinen wird das 5c ( billig variante plastik usw)


      Genau sowas braucht man nicht .... Weil dann hast du nen iPhone. Was bringt mir das ? Bin ich dann in einem Apple-Fanboy-Club ? Hab ich ehrlich gesagt keine Interesse.
    • ChumChum;324471 schrieb:

      Genau sowas braucht man nicht .... Weil dann hast du nen iPhone. Was bringt mir das ? Bin ich dann in einem Apple-Fanboy-Club ? Hab ich ehrlich gesagt keine Interesse.


      ne, aber praktisch gesehen hast 'n iphone. Um inden Apple Fanclub zu kommen... puh das dauert und bei dir seh ich da tatsächlich kein Licht...

      Ne mal ernst. Du hast geschrieben du tendierst unter anderem auch zum Iphone, dann mach mich net so dumm an weil ichs schreibe. Im endeffekt liegt der Mist bei dir, dir muss das Smartphone gefallen und da können noch so viele hier schreiben Samsung s3387 oder Iphone 3282, aber so weit bist du scheinbar geistig noch nicht.
      Ich bin mit meinem Iphone zufrieden, wieso sollte ich dir also zu nem ver**** samsung raten? Vollidiot.


      Wenn du bock aufn festes OS hast und design kauf dirn Iphone
      Wenn du bock aufn OS hast, womit du machen kannst worauf du bock hast kauf dirn Android
      Wenn du bock auf scheiße hast, kauf dirn Windows phone
    • Wartune;324472 schrieb:

      ne, aber praktisch gesehen hast 'n iphone. Um inden Apple Fanclub zu kommen... puh das dauert und bei dir seh ich da tatsächlich kein Licht...

      Ne mal ernst. Du hast geschrieben du tendierst unter anderem auch zum Iphone, dann mach mich net so dumm an weil ichs schreibe. Im endeffekt liegt der Mist bei dir, dir muss das Smartphone gefallen und da können noch so viele hier schreiben Samsung s3387 oder Iphone 3282, aber so weit bist du scheinbar geistig noch nicht.
      Ich bin mit meinem Iphone zufrieden, wieso sollte ich dir also zu nem ver**** samsung raten? Vollidiot.


      Wenn du bock aufn festes OS hast und design kauf dirn Iphone
      Wenn du bock aufn OS hast, womit du machen kannst worauf du bock hast kauf dirn Android
      Wenn du bock auf scheiße hast, kauf dirn Windows phone


      Wollte dich nicht anmachen, aber das war nicht wirklich hilfreich was du geschrieben hast (als erstes) ... Weiter unten habe ich dann aber auch erwähnt das ich eher in Richtung S4/HTC One tendiere ...
      Und du musst mir nicht unbedingt zu 'nem Smartphone raten, z.B. paar Angaben was positiv und negativ am iPhone 5 ist wäre auch hilfreich ^^

      Aber trotzdem danke
    • Undead;324475 schrieb:


      Wenn dir TouchWiz nicht gefällt, kannst du es auch durch einen anderen Launcher wie z.B. GO Launcher EX.

      Zum iPhone kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese nicht besonders mag.


      Aber ist es nicht so das der Akku dann schneller verbraucht wird ? weil dann sozusagen einmal TouchWiz läuft und dann noch der andere Launcher dazu.
    • Also ich habe ein HTC Sensation und bin damit zufrieden, ist aber schon alt und so das gegenmodell zum S2 (Wie S4 und One).
      Das HTC One ist gut, nen freund hat es und ich konnte es mal ausprobieren, nur die oberfläche ist gewöhnungsbedürftig.

      Wenn du ein Handy ohne Oberfläche vom Hersteller willst (TouchWiz, HTCSense), kauf dir ein Google Nexus (gibt es mehrere Modelle) die sind auch sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei den Nexus Handys einfach, sehr gute Qualität und Hardware, der Preis ist auch nicht so hoch. :)
    • Du hast aber auch beim HTC One einige Nachteile! Zum Beispiel kannst du das Akku nicht wechseln, da es fest verbaut ist und du kannst keine zusätzliche Speicherkarte einsetzten, wobei 32GB interner Speicher schnell knapp wird. Aber dort gibt es ja auch schon Lösungen wie Dropbox (ist aber nicht mein Geschmack). Außerdem halte ich nichts von der Kamera mit den UltaPixeln, nachts ist es vielleicht etwas heller, aber tagsüber dafür nicht gerade die beste Qualität (wobei das doch viel wichtiger ist).
    • Assaki;324481 schrieb:

      Du hast aber auch beim HTC One einige Nachteile! Zum Beispiel kannst du das Akku nicht wechseln, da es fest verbaut ist und du kannst keine zusätzliche Speicherkarte einsetzten, wobei 32GB interner Speicher schnell knapp wird. Aber dort gibt es ja auch schon Lösungen wie Dropbox (ist aber nicht mein Geschmack). Außerdem halte ich nichts von der Kamera mit den UltaPixeln, nachts ist es vielleicht etwas heller, aber tagsüber dafür nicht gerade die beste Qualität (wobei das doch viel wichtiger ist).


      32gb werden schnell knapp?
      Habn Iphone 16 Gb ist ca 'n Jahr alt und hab noch ganze 7,9 Gb frei?