Presseanfrage: Große Liebe durch MMOs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Presseanfrage: Große Liebe durch MMOs

      Hey ihr,
      ich arbeite für Osthessens Jugend- und Szenemagazin move36. Mit rund 20.000 Lesern und 1 Million Page-Impressions auf move36.de informieren wir junge Leute von 16-36 über all das, was sie interessiert und man in normalen Magazinen sonst nicht unbedingt findet.

      Das grobe Thema für unsere April-Ausgabe lautet "Liebe, Familie, Beziehung". Ich erinnerte mich vor ein paar Jahren daran, wie im Fernsehen diverse Formate ausgestrahlt wurden, die gezeigt haben, wie Leute durch Second Life oder MMORPGs ihre große Liebe gefunden haben.
      Nun bin ich auch auf der Suche nach einem Pärchen (oder vll. anderen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben), die sich über ein Spiel (z.B. WoW) verliebt haben.
      Mit der Person/den Personen würde ich dann ein kleines schriftliches Interview führen, Zeitaufwand sehr gering. Es darf natürlich anonym sein!

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. Falls jemand das hier liest, selbst keine Erfahrungen gemacht hat, aber jemanden kennt: Bitte weiterleiten :)
      Danke
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )