Umfrage über Free to Play MMORPGs (Bartle Typ - Kaufverhalten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage über Free to Play MMORPGs (Bartle Typ - Kaufverhalten)

      Hallo liebe Community!


      Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Fh Hagenberg) MMORPG - Spieler/innen, welche an meiner Umfrage zum Thema "Untersuchung des Kaufverhaltens der vier Archetypen laut Bartle in Free to Play Browser-MMORPGs" teilnehmen möchten. Es geht draum, herauszufinden, ob ein bestimmter Bartle Typ ( Achiever, Explorer, Killer, Socializer) auch bestimmte Vorlieben beim Kauf von Items in Onlineshops aufweist. (Es macht jedoch gar nichts aus, wenn man noch keine Items mit Echtgeld erstanden hat.)


      Wer seinen Bartle Typen noch nicht kennt, kann den ersten Teil der Umfrage hier machen: gamerdna.com/quizzes/
      Wer seinen (ausgeprägtesten) Bartle Typen bereits weiß, kann diesen Teil überspringen und sofort auf die kurze Umfrage (dauert max. 5 min und ist auf Englisch) klicken: docs.google.com/forms/d/1A9mdJ…meGtrnajUIjsI/edit?hl=de#
      Die Daten dienen nur zur Auswertung dieses Fragebogens und das ganze ist natürlich völlig anonym.

      Vielen Dank :grin:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )