Fehlerverbesserung unseres Co-Admins!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlerverbesserung unseres Co-Admins!

    Guten Tag liebe MMORPG-Core Community,


    da der damalige Thread etliche Rechtschreibefehler(Und du bist da besser?) mit sich brachte und veraltet war, nehme ich mir nun einmal die Freiheit diesen Thread zu aktualisieren. Das aktuelle Bewerbungsformular findet ihr absofort(Schreibt man nicht zusammen...) in diesem Thread.


    [B]Folgendes solltetihr(Höflichkeitsform...
    [/B]http://www.helpster.de/hoeflichkeitsformen-beim-schriftverkehr-darauf-sollten-sie-achten_43677)[B] in eurer Bewerbung definitiv berücksichtigen, damit wir euch(Höflichkeitsform...) beurteilen können:




    • Wer bin ich?
    • Wie alt bin ich?
    • Wie kann man mich erreichen? (Kontaktmöglichkeiten: Skype/ICQ/...)
    • Was hat dich dazu bewogen dich bei MMORPG-Core zu bewerben?
    • Welche Erfahrungen hast du in diesem Themenbereich?
    • Wie lange beschäftigst du dich schon damit?
    • Wie beurteilst du dich selbst?
    • Wie steht es um deine Menschenkenntnis?
    • Englisch Sprachkenntnis?



    Warum hast du diese ganze Zeit das Bedürfnis die Sichtweise ändern zu müssen?!





    Wir bitten euch(Schon wieder) jedoch um ein wenig Geduld. Wir werden euch(Blablabla) nicht direkt mitteilen können(Fehlendes Komma)ob ihr angenommen oder abgelehnt werdet. Wir werden uns intern beraten und dann darüber entscheiden ob derjenige eine Chance bekommen wird(Schon wieder ein fehlendes Komma) sich als Moderator zu beweisen.


    Wir möchten an dieser Stelle aber noch einmal klarstellen(Wenn schon bitte auseinander schreiben und dazu ist es auch noch sehr umgangssprachlich) , dass der Moderator kein Schutzschild für ungerechtfertigte Handlungen ist.


    [I]Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    Liebe Grüße,
    euer MMORPG-Core Team
    [/B]

    [/I]


    I'm done with it. Have fun guys.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )