Warum sind die Administratoren so transparent im Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum sind die Administratoren so transparent im Forum?

    Ich wollte mal gerne wissen wieso sich die Administration sich hier kaum blicken lässt.
    Es spricht sich zwar rum, dass sie am neuen Foren Design arbeiten, aber bei 3 Admins hat doch bestimmt einer mal Lust seiner Community bei zu treten und an unseren Themen teil haben wollen.

    Ich wollte mal gerne wissen, wie die anderen Mitglieder darüber denken.
    Oder was sagt die Administation dazu?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also erstmal: Drei Admins arbeiten zusammen nicht an einem Design. Aber du solltest wissen, dass sich hinter den Kulissen noch viel mehr abspielt.
    Außerdem nehme ich die Schuld auch ein wenig auf mich. In einer ziemlichen großen Nachricht habe ich nQQbmad empfohlen, sich ein wenig im Hintergrund zu halten (das war nach dem kleinen Shitstorm hier).

    Und ich finde es auch nur richtig so. Die Administration ist nicht dazu da, im Vordergrund zu stehen. Wie bei einer großen Firma auch, ist der Chef nicht der, der die Kunden betreut, und die Internetpräsenz bietet. der Chef steht im Hintergrund und greift nur ein, wenn die Situation das erfordert. Also zum Beispiel wenn die Situation eskaliert.
    Solange hier also alles rund läuft, finde ich absolut in Ordnung, wenn sich die Administration nur noch meldet, wenn dicke Updates vor der Tür stehen (so wie heute). Weitere Posts sind cool, aber nicht nötig. Hauptsache alles im Rahmen.
  • Chyukasame;327348 schrieb:

    Aber sie könnten sich dennoch mal öfter unseren Themen anschließen.
    Sie wollen ja auch, dass das Forum gut läuft, dann können sie selber mehr dazu beitragen :)


    Muss ich dir ´n Keks geben damit wir Freunde sind?

    Du kennst das doch auch, jeder hat ein Privat Leben (wer hat den Mist erzählt.?), daher kann man nicht 25/8 online sein um was zu machen.

    B00M;327350 schrieb:

    Also erstmal: Drei Admins arbeiten zusammen nicht an einem Design. Aber du solltest wissen, dass sich hinter den Kulissen noch viel mehr abspielt.
    Außerdem nehme ich die Schuld auch ein wenig auf mich. In einer ziemlichen großen Nachricht habe ich nQQbmad empfohlen, sich ein wenig im Hintergrund zu halten (das war nach dem kleinen Shitstorm hier).

    Und ich finde es auch nur richtig so. Die Administration ist nicht dazu da, im Vordergrund zu stehen. Wie bei einer großen Firma auch, ist der Chef nicht der, der die Kunden betreut, und die Internetpräsenz bietet. der Chef steht im Hintergrund und greift nur ein, wenn die Situation das erfordert. Also zum Beispiel wenn die Situation eskaliert.
    Solange hier also alles rund läuft, finde ich absolut in Ordnung, wenn sich die Administration nur noch meldet, wenn dicke Updates vor der Tür stehen (so wie heute). Weitere Posts sind cool, aber nicht nötig. Hauptsache alles im Rahmen.


    Ich danke dir.


    Im großen und ganzen Antworte ich nur zu einem Thema das mich Interessiert oder wo ich auch Erfahrung habe.