Samsung Smart TV Twitch.tv-App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Smart TV Twitch.tv-App

      Hiho,

      einige kennen sicher das Problem, das Samsung Smart TVs zum Teil richtig lahm sind und vorallem die Seite Twitch.tv sehr hängt, wenn man es mit der Browser-App öffnet.
      Ich habe gestern (zum millionsten Mal) nach einer Twitch-App gesucht und nun auch endlich eine gefunden. :3

      github.com/mkvd/smarttv-twitch

      Die mehr als einfache Installation findet man in der Beschreibung unter dem Punkt "Installation".

      Viel Spaß beim (endlich) lagfreien Zuschauen von Twitch.tv-Streams. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;327638 schrieb:

      Hiho,

      einige kennen sicher das Problem, das Samsung Smart TVs zum Teil richtig lahm sind und vorallem die Seite Twitch.tv sehr hängt, wenn man es mit der Browser-App öffnet.
      Ich habe gestern (zum millionsten Mal) nach einer Twitch-App gesucht und nun auch endlich eine gefunden. :3

      github.com/mkvd/smarttv-twitch

      Die mehr als einfache Installation findet man in der Beschreibung unter dem Punkt "Installation".

      Viel Spaß beim (endlich) lagfreien Zuschauen von Twitch.tv-Streams. :)






      Hallo Kaev,

      Schön das es dir leichtgefallen ist.
      Mir leider nicht. Am Anfang mit dem Http server war mir schon
      Zuviel könntest du mal in verständlichen Deutsch erklären was ich machen müsste?
      Du bist dann auch eindeutig der 1. im Netz.
      MfG Lumb