[LR] Günstiger einkaufen & Top Geschäftskonzept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LR] Günstiger einkaufen & Top Geschäftskonzept

      Guten Mittag,

      ich möchte euch heute nicht nur meinen Nebenberuf kurz vorstellen, sondern auch eine Möglichkeit hochwertige deutsche Produkte günstig einzukaufen.

      Ich bin seit ca. einem Jahr selbstständiger Vertriebspartner bei der Firma LR Health & Beauty Systems und verdiene mir mit einer fairen und attraktiven Geschäftsidee nebenberuflich einen
      ganzen Klumpen Geld dazu.
      Es handelt sich dabei um einen Direktvertrieb und das ist nichts negatives, obwohl es heute zu Tage noch oft ein rotes Tuch unter den Leuten ist.
      "Schneeballsystem" - NEIN ist es nicht.

      Ihr habt die Möglichkeit ein normaler Kunde zu sein und einfach die Produkte günstig zu beziehen oder ihr entscheidet euch wann ihr wollt Premiumkunde zu werden, dies erfordert keinen großen
      Einsatz und ihr erhaltet 20% Rabatt lebenslang auf alle diese Produkte. Aber ihr habt auch die
      Möglichkeit, die ich ergriffen habe, und zwar könnt ihr auch Vertriebspartner werden und Geld
      verdienen. Als Vertriebspartner bekommt ihr 30% Rabatt und viel Unterstützung zum Aufbau des
      Unternehmens.

      Es gibt keine großen Vorinvestitionen und ihr geht auf keinen Fall auf irgendetwas verbindliches ein. Ihr dürft alles aber müsst gar nichts! Keiner muss etwas kaufen, um etwas zu verkaufen!



      Um welche Produkte geht es?
      Wie LR Health & Beauty Systems schon sagt, umschließt es beide Bereiche völlig.

      -Eua de Parfum
      (Hochwertiges Parfüm für ca. 24€ VK und für Partner 17€, statt in der Drogerie für 80€
      -Nahrungsergänzung
      -Abnehmprodukte
      -Pflegeprodukte
      und vieles mehr!


      Die Produkten sind zertifiziert von z.B. dem Institut Fresenius.

      Ich bitte die Leute, die sich nicht für das Geschäftliche interessieren, aber einfach mal günstig und bequem online einkaufen wollen ODER noch genaueres erfahren möchten, einfach mal auf
      meiner Webseite vorbei zu schauen, dort befinden sich einige Informationen sowie der Online-Shop. Link ganz unten!



      Was bietet mir LR?
      -hochwertige Produkte zum Einkaufspreis
      Wie bereits erklärt :-)

      -ein Autokonzept/Firmenwagen.

      Exklusive Verträge mit VW, Mercedes und Porsche
      lassen das ganze noch attraktiver wirken.
      So ist es möglich ein Auto noch 1-3 Monaten ohne
      große Aufwände sich zu erarbeiten

      -Faires und bestes Vergütungssystem!
      Niemand wird ausgebeutet, alle stehen auf der selben Ebene,
      doch LR bedankt sich bei euch, wenn ihr Partner anwerbt und
      gibt euch noch Zusätzliche % auf euren Einkauf und den eurer Partner!

      -Zusammenarbeit mit Promis
      LR arbeitet mit Weltstars wie Bruce Willis, Heidi Klum, Karolína Kurková, uvm.
      Diese Stars stehen zur Firma LR Health & Beauty Systems,
      da sie dort bei ihren Parfüms die Rezeptur selbst bestimmen können!

      -Galas & Reisen - Luxus!
      Jedes Jahr gibt es andere erstaunliche und große Events! Man muss sich nur qualifizieren.

      -Die Möglichkeit sein eigenes Leben zum positiven zu verbessern
      und sich unabhängiger zu machen oder sogar völlig selbstständig.

      Das ist mein persönlicher Antrieb. Ich möchte nicht mein Leben Lang 9 Stunden am Tag arbeiten und am Endes des Geldes noch etwas Monat übrig haben. Ich bin auch nicht der Typ, der in der
      Rente mit 500-600€ aus kommt. Ich will mein Leben genießen und dazu brauch man heutzutage
      Geld, sonst steht einem nichts offen.



      So gut? Wieso noch nie davon gehört?
      Das ist einfach zu erklären. LR Health & Beauty Systems macht keine Werbung, denn dieses Geld sparen sie sich um den Partnern ein gutes Einkommen zu sichern. Wir, die Partner sind für die
      Werbung verantwortlich.

      Wenn ihr im Laden einkaufen wollt, dann sind in den Produkten bereits die Kosten für die Werbung drin + einen Aufschlag für den Verdienst des Einzelhandels. Bei LR kauft ihr direkt beim
      Hersteller ein und bezahlt nur einen Bruchteil von dem was ihr im Einzelhandel für solche Qualität
      bezahlen würdet.

      Aber ihr habt ja nun davon gehört. Lest euch auf meiner Webseite noch etwas ein. Kritisiert auch wenn ihr möchtet. Aber ich werde euch auch das Letzte Gegenargument vertreiben
      können.

      Bei Interesse bei mir melden, oder:
      Online Shop
      https://shop.lrworld.com/?PHP=PguhqGsYxrIlwAFsE7MIpQ%3D%3D
      Webseite
      http://www.marvin.lr-partner.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Möglichkeit sein eigenes Leben zum positiven zu verbessern
      und sich unabhängiger zu machen oder sogar völlig selbstständig.

      Liest sich für mich wie diese scheiss ansagen in den werbe dingern die aufkacken wenn ichn stream sehen will. ^^

      Kein plan was man davon hat seine Freizeit auch noch in so etwas zu investieren, bis man sich damit selbstständig machen könnte kann man sich auch was eigenes selbstständig Aufbauen.

      Das ist einfach zu erklären. LR Health & Beauty Systems macht keine Werbung, denn dieses Geld sparen sie sich um den Partnern ein gutes Einkommen zu sichern. Wir, die Partner sind für die
      Werbung verantwortlich.

      Gute Idee von LR würde ich sagen, schaffen sich Arbeiter an die dafür Bezahlen bei ihnen Arbeiten zu dürfen na dann mal viel Spaß.

      Aber ich werde euch auch das Letzte Gegenargument vertreiben
      können.

      Joa dann mal her damit. Allein die Tatsache das das Unternehmen sein eigener Konkurrent ist.. ich meine jeder Partner will das die Leute bei ihm und nicht bei den anderen Kaufen das ist schon eine so unnötige Vorstellung das ich den Sinn hinter dem Einstieg in ein Geschäft mit einem offensichtlich nur Zeitlich begrenzten möglichen Erfolg also bzw. wenn überhaupt Erfolg nicht Verstehe.

      Jedes Jahr gibt es andere erstaunliche und große Events! Man muss sich nur qualifizieren.

      Was gab es bis jetzt, wie begehrt waren die Events, was waren die genauen Voraussetzungen? Ist alles irgendwie Schwammig.
    • Liest sich für mich wie diese scheiss ansagen in den werbe dingern die aufkacken wenn ichn stream sehen will. ^^

      Kein plan was man davon hat seine Freizeit auch noch in so etwas zu investieren, bis man sich damit selbstständig machen könnte kann man sich auch was eigenes selbstständig Aufbauen.


      Nein, du wirst ja nicht gezwungen Zeit zu investieren und wie viel du schließlich rein steckst, hängt von dir ab. Wenn du dir selber etwas Aufbauen möchtest. Nehmen wir z.B. einen Motorrad-Laden, dann hast du massive Investitionen. Du musst Miete zahlen, die Roller/Motorräder anschaffen, die dann immer als Risiko in deinem Hof stehen und hast Verträge mit den Mottorrad/Rollerfirmen, die dich dazu zwingen regelmäßig eine Gewisse Anzahl zu kaufen.

      Gute Idee von LR würde ich sagen, schaffen sich Arbeiter an die dafür Bezahlen bei ihnen Arbeiten zu dürfen na dann mal viel Spaß.

      ? Wie bitte^^. Da hast du etwas nicht ganz verstanden. LR bezahlt uns damit viel mehr Geld, da das Budget der Werbung nur in die Partner fließt. Das System ist sehr transparent.
      Es ist "Weiterempfehlungsmarketing", wenn du einen guten Film gesehen hast, dann empfiehlt man ihm weiter, die Kumpels gehen mit ihren Bitches ins Kino und was hast du davon? Nichts.
      Bei LR empfiehlst du ein Produkt weiter, zB mein lieblings-Parfüm "Jungle Man". Die Leute kaufen es und LR bedankt sich bei mir. Ich bekomme die Handelsspanne und zusätzliche Prozente auf meinen Einkauf oben drauf! Als Partner bekomme ich bereits 30% Rabatt(Handelsspanne) und LR zahlt mir noch bis zu 21% nachträglich zurück. Bis zu 21% auch auf alle Umsätze(Darunter auch die Umsätze der Partner, der Partner) deiner Partner.


      Joa dann mal her damit. Allein die Tatsache das das Unternehmen sein eigener Konkurrent ist.. ich meine jeder Partner will das die Leute bei ihm und nicht bei den anderen Kaufen das ist schon eine so unnötige Vorstellung das ich den Sinn hinter dem Einstieg in ein Geschäft mit einem offensichtlich nur Zeitlich begrenzten möglichen Erfolg also bzw. wenn überhaupt Erfolg nicht Verstehe.

      Wenn du erfolgreiche Partner hast, dann bist du erfolgreich. Deswegen will man seine Partner so stark helfen wie es nur geht. Da gibt es keinen "Wettkampf". Es ist immer eine Win-Win Situation und das schlimmste was passieren kann ist, dass man sein Leben lang günstige hammer Parfüms kaufen kann, gesünder lebt...

      Was gab es bis jetzt, wie begehrt waren die Events, was waren die genauen Voraussetzungen? Ist alles irgendwie Schwammig.

      Die Events sind natürlich nur intern. Jedes Jahr gibt es den Abschlussball. Dort kommen Tausende und auch die ganzen Prominenten, die hinter der Firma stehen. Man qualifiziert sich indem man in einem Monat 10 Einstiege hat oder einen gewissen Umsatz tätigt. Außerdem gibt es jedes Jahr Reisen, die man ähnlich qualifiziert. Beispielsweise nach Afrika, Barsilien oder eine Kreuzfahrt auf der AIDA.

      Ganz nett ^^

      Aber du machst Werbung für deine Homepage hier auf M-Core, dann müsstest du eigtl auch ein Backlink bereit stellen.

      Ich habe keinen Vollzugriff auf diese Seite. Das liegt nicht in meinen Händen. Nehmts so, als würde ich euch einen Ebay-Link hier her setzen :p

      Da wir neue Investoren haben, wird LR auch Ende des Jahres in den bekannten Fernsehsendern zu sehen sein. Ein Werbespot wurde ausgearbeitet um die Firma bekannter zu machen, doch nicht auf unsere Kosten.

      PS: LR macht seit 28 Jahren Umsatzrekorde und die Partner bekommen stetig mehr Geld und Hilfmittel!
    • Wenn es so einfach wäre, wäre das garantiert bekannter und jeder Idiot würde damit eine Menge Geld scheffeln.
      Außerdem wirkt das ganze auf mich wie eine Art moderner Türvertreter - Nur halt im Internet. Man verkauft sinnloses, teilweise einfach nur überteuertes Zeugs an seine Freunde und Bekannten. Und das ganze System wirkt auf mich wie eine Art Schneeballsystem - welches in Deutschland übrigens verboten ist.



      Auf meiner ~15 minütigen Recherche, welche ich gerade über LR betrieb, sind mir schon jede Menge Sachen aufgefallen, welche meinen oben geschriebenen Text nur bestätigen.
      Viele Dinge werden wesentlich teurer verkauft, als sie es wert sind, z.B. hier: mlm-infos.com/ftopic24924.html
      Zitat:

      349,95 vom LR Preis zu 79,90 Euro bei Schlecker


      Auch habe ich Beiträge gelesen, wo sich Leute eine gewisse Größe - somit auch einen gewissen Verdienst - aufgebaut haben und dann einfach Grundlos gekündigt wurden. Der Organisationsleiter (oder so ähnlich? Kenne mich mit der Struktur nicht aus) hat dann natürlich dieses übernommen. Was ein Zufall!

      Und Artikel wie diese zeigen, was das wirklich für Leute sind: netcoo.com/archiv/qdas-ist-all…rug-ist-alles-nur-internq




      Ich würde mich unter keinen Umständen mit solchen Verbrechern einlassen - Weder als Käufer noch als sogenannter "Partner".
    • Ich kenne keinen Partner, der daran kein Geld verdient. Auch wenn es nur 100€ sind.
      Richtig. Schneeballsystem = verboten! Also wieso Arbeitet Bruce Willis, Heidi Klum - Mercedes, VW und Porsche mit der Firma so eng zusammen?

      Du empfiehlst Produkte oder das System und profitierst davon.

      349,95 vom LR Preis zu 79,90 Euro bei Schlecker

      Jemals beim Friseur hochwertige Produkte kaufen wollen? LR ist eine deutsche Marke die nur auf beste Qualität setzt. Das bestätigt Fresenius oder zB die Berliner Charitè.
      Hast du mal nach seriösen Quellen geschaut? Ich denke nicht. Du kannst bei LR nicht gekündigt werden außer du verstößt gegen Regeln, wie zB der Verkauf von Produkten auf Ebay.
      Bei diesem ersten Beitrag geht es übrigens um eine Uhr. Das war ein limitierter Artikel. Muss man ja nicht kaufen wollen ;)
      Oder klingt 24€ bzw. 17€ für Eua de Parfum viel für dich?

      Ich bin knapp ein Jahr dabei und die Firma hat mir nur immer wieder bewiesen, wie gut sie ist. Ich verdiene mir ein angenehmes zusätzliches Einkommen ohne Risiko oder großen Aufwand. Passives Einkommen ist das richtige Wort.

      Außerdem ein wichtiges zweites Standbein für viele, die sich um Altersarmut sorgen machen.

      PS: Zum Thema "dann wäre es bekannter" habe ich bereits etwas gesagt. Dennoch kennen es schon viele und du wirst es Ende des Jahres in der Werbung sehen.
      Übrigens der einzige Direktvertrieb mit Fernsehwerbung.
    • Was haben Prominente oder Firmen damit zu tun, dass ein Schneeballsystem in Deutschland verboten ist? Richtig, nichts. Außer, dass diese das ebenfalls nicht benutzen dürfen. Außerdem arbeiten große Firmen oft mit vielen Dingen, die am Rande der Legalität grenzen.

      Wenn es das gleiche Produkt ist, warum gab es die erwähnte Uhr bei Schlecker für 80€ und bei LR für 350€? Achja, irgendwie muss ja das Geld für die sogenannten Partner reinkommen. ;)
      Das hat nichts mit Qualität zu tun - Außerdem verkauft LR irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und was weiß ich für welchen Schwachsinn zu einem teurem Preis, wobei diese in der Regel 0 helfen oder ein Problem vielleicht sogar verschlimmern.

      Warum sind hunderte Meldungen von Ex-Partnern im Netz nicht seriös? Warum sollten sich so viele sowas ausdenken, wenn sie dafür nicht einmal etwas bekommen würden? Tipp: Vielleicht als Warnung für andere?

      Und warum schreiben viele LR-Partner, dass man nur richtig Geld verdienen kann, wenn man sich richtig reinhängt, aber du machst das so nebenbei? Seltsam.

      Und vorausgesetzt die Firma wäre bekannter, heißt das noch lange nicht, dass diese ihr Geschäft mit legalen Mitteln betreiben. Beispiel: PC Fritz (oder wie auch immer der Shop hieß)
      Günstige Windows-Kopien hier und da - Zack - Knast, da illegale Raubkopien aus der Ukraine.


      Ich traue eher hunderter User im Internet, welche vor der Firma warnen, als einem, der angeblich ganz nebenbei genug Geld damit macht.
    • Ich muss Keav Recht geben, es gibt zu viele solche Firmen die mit diesem System arbeiten.

      Es werde Artikel angeboten die perfekt sein sollen zu einem Preis, der meinem Monatslohn ähnelt und es bringt kein bischen.
      Auch wenn sie eventuell mit Bruce Willis, Heidi Klum, Porsche etc. arbeiten, heißt es nicht, dass alles im legalen Status ist.

      Die ganzen Artikel von Prominenten oder großen Firmen werden mit dem Namen gekauft. Bruce Willis und Heidi Klum würden davon nicht einmal etwas mitbekommen, bis auf paar Fotos die gemacht werden, da der Manager alles übernimmt.


      Vertrau nicht immer auf das, was die Augen beim ersten Blick sagen, sondern erst bei dem 4ten oder 5ten mal.
    • Du willst ein Hotel buchen und in den Urlaub fliegen. Dann googelst du nach dem Hotel, richtig?
      300.000 Positive Bewertung. 200 Negativ. Hmm du würdest das Hotel dann wohl doch eher nehmen?

      Und es ist absolut nicht möglich ,dass es die selbe Uhr auch bei Schlecker gab. Wie auch immer, da war ich nich dabei und ob das alles stimmt, steht in den Sternen.

      Schneeballsystem: Hersteller -> 1€ -> 2€ -> 3€ usw. Der unten ist, bezahlt alle.

      LR: Hersteller -> 1€ -> 1€ -> 1€ usw. Alle bezahlen den selben Preis beim Hersteller.

      Wenn LR illegal wäre, dann würde diese Marke nicht seit 28 Jahren bestehen.
      Bruce Willis etc. verkaufen nicht ihren Namen. Sie sind bei LR, weil sie dort ihre Parfüms selber zusammensetzen können. Es ist ein legales super System. Schaut nach MLM Multi Level Marketing. Man kann es auch studieren, falls ihn jemand kennt: youtube.com/watch?v=Cjjg-Oh-478

      Wenn die Produkte NICHT helfen würden, dann würde Fresenius oder die Charite nicht ihr Siegel darauf geben. Denn das wurde auch gründlich untersucht. Es gibt auch Zahlreiche Ärzte die mitarbeiten, so hat zB unser Arzt der deutschen Nationalmannschaft ebenfalls ein Produkt mitentwickelt: "Pro Balance".

      Ich habe bspw. meine Pollenallergie von ein auf das andere Jahr damit besiegt.

      Es sind auch hauptsächlich Produkte mit der Pflanze "Aloe Vera", sollte man kennen. Dies haben schon zahlreiche Indianerstämme zur Heilung vieler Krankheiten benutzt.

      Ich zwinge euch nicht mir zu glauben. Doch ich sehe es an mir selbst, an meinem Umfeld und an Studien/Statistiken, dass es funktioniert.
    • xDrago;328793 schrieb:

      Du willst ein Hotel buchen und in den Urlaub fliegen. Dann googelst du nach dem Hotel, richtig?
      300.000 Positive Bewertung. 200 Negativ. Hmm du würdest das Hotel dann wohl doch eher nehmen?

      Und es ist absolut nicht möglich ,dass es die selbe Uhr auch bei Schlecker gab. Wie auch immer, da war ich nich dabei und ob das alles stimmt, steht in den Sternen.

      Schneeballsystem: Hersteller -> 1€ -> 2€ -> 3€ usw. Der unten ist, bezahlt alle.

      LR: Hersteller -> 1€ -> 1€ -> 1€ usw. Alle bezahlen den selben Preis beim Hersteller.

      Wenn LR illegal wäre, dann würde diese Marke nicht seit 28 Jahren bestehen.
      Bruce Willis etc. verkaufen nicht ihren Namen. Sie sind bei LR, weil sie dort ihre Parfüms selber zusammensetzen können. Es ist ein legales super System. Schaut nach MLM Multi Level Marketing. Man kann es auch studieren, falls ihn jemand kennt: youtube.com/watch?v=Cjjg-Oh-478

      Wenn die Produkte NICHT helfen würden, dann würde Fresenius oder die Charite nicht ihr Siegel darauf geben. Denn das wurde auch gründlich untersucht. Es gibt auch Zahlreiche Ärzte die mitarbeiten, so hat zB unser Arzt der deutschen Nationalmannschaft ebenfalls ein Produkt mitentwickelt: "Pro Balance".

      Ich habe bspw. meine Pollenallergie von ein auf das andere Jahr damit besiegt.

      Es sind auch hauptsächlich Produkte mit der Pflanze "Aloe Vera", sollte man kennen. Dies haben schon zahlreiche Indianerstämme zur Heilung vieler Krankheiten benutzt.

      Ich zwinge euch nicht mir zu glauben. Doch ich sehe es an mir selbst, an meinem Umfeld und an Studien/Statistiken, dass es funktioniert.


      Andere Stämme haben auch sinneserweiternde Pflanzen geraucht, damit sie in einer Parallelwelt mit ihrem Gott reden können - Soll ich mir deswegen eine Pflanze aus dem Amazonas einfliegen lassen?

      Und hättest du dich vorher über "Aloe Vera" informiert, wüsstest du, dass so ziemlich keine heilende Wirkung hat - Zumindest konnte bis jetzt so gut wie nichts nachgewiesen werden.
      Du glaubst mir nicht? Google mal nach Studien über Aloe Vera. Tolles Wundermittel, echt. ;)

      Und hey, lies dir mal folgenden Artikel der Verbraucherzentrale NRW durch: vz-nrw.de/internetforen
      Dieser stammt zwar von 2008, aber bis heute wird sich daran nichts geändert haben.
      Und rate mal was dort unter anderem auch kritisiert wird: Aloe Vera-Gele von LR.

      Es mag zwar sein, dass wenige der Produkte untersucht wurden, aber dann auch nur die Artikel, wo sich LR sicher war, dass sie solch ein Siegel oder was auch immer bekommen würden.


      Und wenn dieses System so funktioniert -> Warum sollten diese Firmen das machen? Firmen sind IMMER auf Gewinn ausgelegt - Warum sollten sie also eingekaufte Ware zum gleichen Preis wieder verkaufen? Diese Vorstellung ist mehr als nur unrealistisch - sogar gar absurd.
    • Eine seriöse Quelle ist, eine wo die Argumente auch handfest sind ;)

      Ich bin biologisch auf dem neusten Stand und muss dir da unrecht geben. In der Aloe Vera Pflanze sind nahezu alle Rohstoffe enthalten, die eine Zelle brauch um sich zu regenerieren. Dies treibt den Zellaufbau voran und Wunden heilen schneller und vielen Krankheiten kann vorgesorgt werden.

      Es sind nahezu ALLE Produkte zertifiziert. Ich könnte dir nun keines aufzählen, welches es nicht ist. Die Aloe-Vera Gele gehören alle dazu.

      Die Firma macht Gewinn. 43% geht an die Partner. der Rest in die Entwicklung etc. und den Firmenwachstum.
    • xDrago;328798 schrieb:

      Eine seriöse Quelle ist, eine wo die Argumente auch handfest sind ;)

      Ich bin biologisch auf dem neusten Stand und muss dir da unrecht geben. In der Aloe Vera Pflanze sind nahezu alle Rohstoffe enthalten, die eine Zelle brauch um sich zu regenerieren. Dies treibt den Zellaufbau voran und Wunden heilen schneller und vielen Krankheiten kann vorgesorgt werden.

      Es sind nahezu ALLE Produkte zertifiziert. Ich könnte dir nun keines aufzählen, welches es nicht ist. Die Aloe-Vera Gele gehören alle dazu.

      Die Firma macht Gewinn. 43% geht an die Partner. der Rest in die Entwicklung etc. und den Firmenwachstum.


      Schön, dass du mehr weißt, als aktuelle Studien.
      Und wie ich schrieb, kannst du dich gern mal darüber informieren. Du wirst die gleichen Quellen wie ich finden.
      Von dir höre ich nur etwas wie:"Ich weiß es besser, ich habe recht, wo sind deine Quellen?".
      Wo sind DEINE Quellen? Warum weißt gerade du, der mit so einem Abzockerkram Geld verdienen möchte, mehr als alle anderen? Das ist mir ein Rätsel.
      Ich habe bereits einige Links geposted und genau so könnte ich dir noch weitere Links posten - Aber die würdest du auch nur als unseriös abstempeln. Und die Verbraucherzentrale wird die Leute nicht aus Spaß vor irgendwas warnen. ;)

      Und das gerade bei oraler Einnahme von Aloe Vera Nebenwirkungen entstehen können, erwähnst du auch nicht. Falls du mir das auch nicht glaubst -> Google. Oh wait, unseriös, richtig?


      Naja, wer auf sowas reinfallen will, soll das tun. Ich werde nicht auf so eine Masche reinfallen und kann anderen nur raten, ebenfalls nicht zu solchen Produkten zu greifen. Aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Jeder der ein wenig Hirnschmalz hat, wird meine Posts verstehen und mir recht geben.
      Aber ich werde mich ab jetzt aus dieser Diskussion raushalten, bringt eh nichts gegen eine Wand zu reden.