Hallo? Daron braucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo? Daron braucht Hilfe

      Hallo Leute,

      habe schon einmal versucht.
      Ich bin Marcel (Daron im Gamingbereich), ehemaliger Moderator dieses Forums und einer der ersten User.

      mmorpg-core.com/forum/members/daron-5.html

      Ich habe meine Zugangsdaten der auf den Account gebundenen Mail vergessen/verloren und war die letzten Monate bzw eigentlich Jahre inaktiv.

      Mittlerweile bin ich durch TESO und meinen neuen PC wieder etwas in der Gaming Richtung unterwegs, und würde gerne den Account wieder benutzen.

      Ich bitte die Leute, die zuständig sind, und fähig sind mir zu helfen, mich zu unterstützen.

      Greetings,
      Marcel (Daron)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )